Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noxi2011 am 14.08.2015, 13:52 Uhr

Stillen und Kinderwunsch

Hallo zusammen, sind hier noch mehr Mamas, die noch stillen und gerne wieder schwanger werden würden?

Wir basteln nun im 5. ÜZ an unserem dritten Wunschkind!
Mein Großer ist jetzt 3 und mein kleiner 1 Jahr!

Unser jüngster wird nur noch zum Bett gehn und nachts gestillt!
(Er nimmt keinen schnuller/Flasche, aber das ist ein anderes Thema:-))
Aber anscheinend ist das schon zu viel...

Meine Periode kommt in sehr unregelmäßig abständen(31,23,27,21 Tage) und das schlimmste für mich, zuletzt schon 6 Tage nach meinem eigentlichen Eisprung!?
Das würde ja dann heißen, das Ei ist doch nicht gesprungen, oder?

Oh Mann...:-( ich wollte doch so gerne nochmal einen kurzen Abstand!

Beim ersten und zweiten Kind bin ich jeweils im ÜZ 6 schwanger geworden... Aber da hatte ich dann wieder regelmäßig meine Tage!

 
4 Antworten:

Re: Stillen und Kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 14:30 Uhr

Hallo, also ich wurde vor ein paar Jahren trotz stillen ( 5 mal am Tag) und trotz Pille ( hab sie ein paar mal vergessen) schwanger. Auch während meiner letzten Stillzeit hatte ich einen Eisprung. Weißt du genau wann dein ES ist? Vielleicht hast du einen Progesteronmangel. Würde, wenn du wirklich genau weißt wann dein ES ist, auf die verkürzte 2. ZH passen. Natürlich braucht dein Körper nach der Geburt und auch wenn man stillt einfach längere Zeit bis sich alles einpendelt. Ich hatte nach meiner 1. Geburt 1 Jahr gar keine Periode. Warte einfach noch ab, das dauert vielleicht ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Kinderwunsch

Antwort von Katjameyer am 14.08.2015, 15:24 Uhr

Huhu,

Bin auch trotz Stillen und Pille (war aber ein schlimmer Magen-Darm-Infekt verantwortlich für Pille-(oder auch menschliches ) Versagen!

Hab erst in der SSW 7 geschafft abzustillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Kinderwunsch

Antwort von Lovis89 am 14.08.2015, 20:33 Uhr

Hallo, mein denn hoffentlich im nächsten Jahr mittleres Kind, jetzt 11 Monate alt, wird noch sehr häufig gestillt. Mal alle 2 Stunden, mal alle 4 Stunden. Im April bekam ich meine Blutung wieder, auch total unregelmäßig von 45 Tagen bis 30 Tagen. Und was soll ich sagen, im letzten Zyklus hat es bei uns recht spontan geklappt mit dem schwanger werden! Hätte ich aber ehrlicherweise auch nicht gedacht...ich drücke euch die Daumen, es klappt bestimmt bald! Immer am Mann bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Kinderwunsch

Antwort von noxi2011 am 14.08.2015, 20:39 Uhr

Ja, ich weiß meinen ES ziemlich genau schau nach Zerfix und mach ovu's!
Wegen dem Progesteronmangel mach ich mich mal schlau, danke!

Schön zu hören, das es bei euch trotz stillen geklappt hat!
Wär schon froh, wenn zumindest meine zweite ZH wieder normal wäre!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch, aber noch stillend

Hallo zusammen! Gerne schreibe ich hier mal mit. Unser Sohn ist nun fast 9 Monate alt und innerlich fühle ich mich schon wieder bereit für ein Geschwisterkind, so dass wir die Verhütung weg lassen. Mein eigentliches Problem ist, dass ich noch recht viel stille, vor allem ...

von alegria2014 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, ich stille unseren knapp 1 Jahr alten Sohn noch zu 80 %. Wir wünschen uns ein zweites Kind, und ich hab auch schon 3 Monate nach der Geburt meine Periode wieder bekommen. Ist jemand trotz soviel Stillen schwanger ...

von Heumarkt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, habe ein 6 Monate alten Sohn und Stille ihn noch (ca 3 mal täglich und einige male nachts :-)). Wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für den kleinen..... periode hatte ich jetzt 2 mal und hoffe das es trotzt stillen klappen wird. Jemand Erfahrung?? Oder in der selben ...

von maggvr 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Gibt es hier stillende Mütter mit Kinderwunsch ?

Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine ...

von S@lly. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

kinderwunsch und stillen

Hallo an alle, wir haben bereits eine 2jährige Tochter, die nach wie vor ihre frühmorgenliche Milchmahlzeit an Mamas Busen möchte, bevor sie noch bis 8 Uhr weiterschläft. Alle Entwöhnungsversuche waren noch nicht auf Dauer erfolgreich und übers Knie brechen will ichs ...

von idefixxy 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Stillen und neuer Kinderwunsch

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und stillt immer noch so häufig und viel, dass meine Regel noch nicht wieder eingesetzt hat. Dennoch wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Gibt es Möglichkeiten, den Zyklus sanft ein wenig anzustubsen, mit einem Tee oder ...

von Kuscheling 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz sterilisation

Hallo.ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und jetzt doch wieder leider Wunsch auf ein Baby. Nur meine Eileiter sind durchtrennt.ich hatte vor 5 Tagen nurmal mein Eisprung. Und fruchtbare Tage. Mann weiß auch das man von 1 o.2 von 1000 Frauen trotz steri ss geworden ...

von Leon0 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Später Kinderwunsch

Hallo erstmal, bin ganz neu hier... Mein Mann und ich versuchen seit gut 16 Monaten wieder ein Baby zu bekommen. Wäre Nummer 4. da ich heuer 40 werde, gehe ich davon aus dass es länger dauern wird. Trotzdem macht mich diese Warterei schön langsam wahnsinnig. Wie geht es euch ...

von Nasti4 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.