Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.08.2015, 10:44 Uhr

@Saso und alle andern :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mir ging es gestern abend nicht mehr so gut, bekam so Stiche in die Gebärmutter und es zog bis zum Bauchnabel!
Ich lag dann ne Weile auf Sofa und dann gings ins bett.
BIn sofort eingedöSt und hatte keine weiteren Schmerzen, nur so einen komischen Druck höhe Bauchnabel hab ich noch aber tut nicht weh.

Nun seit heute morgen hab ich viel Zervixschleim mit blut? gemischt. Es ist wirklich ganz hell rosa. Wie gesagt keine wirklichen schmerzen soweit!

Ich hoffe ich schaff es bis morgen :(

LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 10:55 Uhr

Na ich hoffe du hast morgen endlich Klarheit. Das ewige hin und her ist ja wirklich nicht mehr lustig. In welcher Woche solltest du sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Tanchen88 am 14.08.2015, 11:10 Uhr

weiss ich nicht genau, weil ich absolut nicht weiss wie weit ich im Zyklus bin/war und wann ES war. Ich weiss nur dass an dem Tag als wir GV hatten ich danach ein Zehen hatte aber nicht so stark wie der MS zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 11:39 Uhr

Ah ok, also ich denke morgen sollte aber dann schon was zu sehen sein, wenn was da ist. Du machst es echt sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Tanchen88 am 14.08.2015, 11:46 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein hab ich bei den Werten aufgegeben.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 12:48 Uhr

Da mir das nicht aus den Kopf geht, hab ich mal nachgegoogelt. Mann, das kann so viel sein, aber Klarheit wird dir erst wieder ein Ultraschall oder die HCG Werte geben. Du hast doch morgen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Tanchen88 am 14.08.2015, 14:03 Uhr

Jap Morgen um 9h30 im KKH.
Im internet ist schwierig was zu finden, weil die meisten höheren HCG haben als meine Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso und alle andern :)

Antwort von Saso1974 am 14.08.2015, 16:09 Uhr

Du schaffst es bis morgen!
Lenk dich ab und entspanne dich wenn es geht :) Ich weiß das es schwer ist aber ein wenig ruhe schadet sicher nicht :)
Ich wünsche dir von Herzen das das alles ein positives Ende nimmt und der Stress den du jetzt hast bald durch ein Glücksgefühl ersetzt wird
Warum eigentlich bis morgen???

Lg und fühl dich ganz fest gedrückt

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.