Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PizzaConnection  am 25.10.2015, 2:05 Uhr

Wir wollen es noch mal versuchen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein Name ist Steffi und ich bin 33 Jahre alt!Mein Mann ist 29 und wir haben einen 5 Jährigen Sohn.

Anfang des Jahres haben wir uns dazu entschieden es noch einmal zu versuchen.
Erst mal wollte ich aber sehen ob ich das neue Medikament für meinen Bluthochdruck vertrage.( Methyldopa, das einzige das man in der SS nehmen darf.)
Dann bekam ich aber plötzlich 4 Monate lang Durchfall, egal was ich gegessen hatte. 10 Kilo habe ich abgenommen und mir ging es verdammt schlecht. Nach einer Darmspiegelung bekam ich die Diagnose "Colitis Ulcerosa" . Dafür muss ich jetzt auch ein Medikament einnehmen und deshalb wollen wir noch ein wenig warten. Aber ich möchte schon gerne hier mitlesen und mitschreiben.
Meine Pille habe ich letzten Monat abgesetzt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung. P.S. Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit ähnlichen Problemen zwecks Austausch.

Alles Gute für Euch!
Herzlichst Steffi

 
4 Antworten:

Schade, das keiner etwas schreibt!

Antwort von PizzaConnection am 25.10.2015, 19:47 Uhr

Suche ja nicht nur Frauen mit gleicher Diagnose, sondern einen regen Austausch!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es noch mal versuchen!

Antwort von Susn5 am 25.10.2015, 20:05 Uhr

Tschuldige ich hab dich leider übersehen. Nimms nicht böse, am Sonntag ist es oft recht ruhig hier :) Herzlich Willkommen hier bei uns auf jeden Fall. Tut mir leid,aber mit deiner Diagnose kenn ich mich rein gar nicht aus. Ich hoffe es meldet sich nich wer, der dir da besser helfen kann.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Deine Antwort Susn5

Antwort von PizzaConnection am 25.10.2015, 21:43 Uhr

Es ist kein Muss das mir jemand mit meiner Diagnose schreibt, aber vllt gibt es jemanden!
Würde mich einfach gerne mit Euch austauschen, mit Euch hibbeln und mich mit den positiv getesteten freuen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen es noch mal versuchen!

Antwort von Saso1974 am 25.10.2015, 23:20 Uhr

Auch dir herzlich willkommen bei uns :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.