Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 29.01.2015, 20:14 Uhr

kennt sich jemand aus.....

mit Hcg Werten? Sicher es heißt immer alle zwei Tage muß sich der Wert verdoppeln, aber? Zur Info. Ich war gester bei 5+0 bei meiner Fä. Die sah auf dem Us nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und meinte , das wäre auch normal. Dann hat sie Blut abgenommen. Der Wert lag bei 2100. Dann sollte ich heute nochmal Blut abgeben, 22 Stunden später. Der Wert lag da bei 2400. Ich bin schon wieder so verunsichert. Ich spüre ja auch nichts, keine anzeichen ,nichts. Nehme jetzt seit Gestern 3 mal täg Magnesium und 150 mg Progesteron auch 3 mal. Mehr kann ich wohl nicht tun. Aber ich fühl mich so hilflos und allein mit meinen Sorgen, weil ich ,außer euch, niemanden habe der mit mir darüber spricht. Danke für euer Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.