Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 29.01.2015, 12:23 Uhr

Untersuchung nach Abgang?

Hallo,
derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet).
Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode.
Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei.
Jetzt meine Frage: Wie lange hat bei Euch das Abbluten so gedauert.
Dann hab ich meinen FA angerufen und der meint ich soll einfach noch mal einen Zyclus abwarten und nach dieser Periode wieder kommen.
Aber was ist wenn nicht alles raus geht?
Ich werde (nächste Woche) 41 und unser großer ist 3,4 Jahre alt. Ich hab nicht mehr so viel Zeit, um hier noch einmal Monat für Monat verstreichen zu lassen. Wenn jetzt evtl. noch eine AS dazu kommt, krieg ich die Kriese.....

 
1 Antwort:

Re: Untersuchung nach Abgang?

Antwort von Lewanna am 29.01.2015, 14:40 Uhr

Tut mir sehr leid dass du einen Abgang hättest. Ich hatte im September 2013 einen. Ich musste regelmäßig zur Blutentnahme um zu gucken ob der hcg-Wert sinkt.
Ich musste allerdings keine Pause beim Kinderwunsch einlegen. Hat aber trotzdem 5 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde.

Dabei soll man angeblich schneller schwanger werden. Ich würde es einfach riskieren. Dein Körper weiß wann er für eine neue ss bereit ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zweite früh abgang

Ich war einfach wieder nur dumm. Ich werde diesen Zyklus mal garnichts zu mir nehmen. (aber vielleicht liegt es doch am mann) es hat Diabetes. Sollte ich vielleicht mal den Arzt drauf ansprechen? Warum jz schon das zweite mal? Naklar es passiert bei tausenden die es wohl noch ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Untersuchung Kinderwunsch

Hallo Mädels, habe eine Frage, die mich seit kurzem beschäftigt. Habt ihr euch vor dem Kinderwunsch beim FA untersuchen lassen auf Chlamydien oder andere Bakterien? Habe gehört, dass wenn man Chlamydien etc. hat das man dann nicht schwanger werden kann oder halt schwieriger. ...

von funny12 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Jetzt Zyklusmonitoring 2. Untersuchung

Hallo, Les zwar meist nur und schreibe seltener, aber wollte euch vom Zyklusmonitoring erzählen. Hatte gestern zweite Untersuchung Gebärmutterschleimhaut sah gut aus nur die Eizellen wohl nicht. Daher muss ich Donnerstag nochmal hin, er meinte es könnte daran liegen. Wäre aber ...

von Ela0804 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung

Hallo ihr Lieben! Hatte schon mal jemand eine Untersuchung der Spermien in der Scheide? Also kurz nach dem GV zum Arzt und er untersucht, ob das Scheiden Milieu nicht zu sauer für die Spermien ist und ob sie überhaupt überleben... Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich ...

von SandraLina 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Sollen wir es versuchen nach 3 FG oder noch die Untersuchungen abwarten

Ich hatte letztes Jahr 3 Fg. Eine sehr frühe und 2 in der 12 Woche. Mit dem Arzt im Krankenhaus beschlossen wir das wir sämtliche Untersuchunen machen lassen. Die Genetische Untersuchung haben wir schon gemacht, und eine Blutabnahme in den Zyklustagen 2-5. Von der ...

von Dreli 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

MuMu - untersuchung

Hey ihr lieben , Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ich wohl eher nicht schwanger . Bin heut 28 ZT . Meint ihr das man darauf was geben kann ? Macht mich irgendwie traurig dieses ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Meine Blutwerte nach Abgang

Hab euch ja erzählt das ich am We positiv getestet hatte aber leider am Montag Nacht Blutungen bekommen. Daraufhin war ich ja beim Arzt und er konnte leider nix mehr sehen. Er nahm mir Blut ab und das ergebnis sagte, nicht schwanger. Was ich auch erwartet habe, wenn der Arzt ...

von prinzessin26 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Wenn´s euch zu privat ist, müßt ihr natürlich nicht anworten !!! Kann man einen Abgang auch schon vor der Mens haben, muss es dann immer blutig sein ?? Wie merkt man einen Abgang ?? Bin grad etwas verunsichert, bin jetzt ca. ES+5 o. +6 ...

von Lienchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Erfahrungen mit Abgang

Hallo, ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt. Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine ...

von Bine_79 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.