Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 29.01.2015, 23:15 Uhr

kennt sich jemand aus.....

Natürlich wirst du ernstgenommen!
Ich kann deine Unsixherheit auch gut verstehen, man macht sich nun mal Sorgen, aber das ist auch normal. Und wenn man niemanden hat ist ein Forum auch genau der richtige Ort um seinen Gedanken und Ängsten freien lauf zu lassen.
Entspanne dich ich weiß ist schwer, aber nächste Woche beim nächsten Fa Termin sieht das auch wieder anderst aus und bald kannst du sogar schon etwas sehen :) Dann bist du sicher ganz beruhigt wenn das Herzchen schlägt.

Bitte gern.
Bevor du dir zuviel Gedanken machst poste was dich belastet, einige Ängste kann man dir sicher schnell nehmen.

Ich wünsche dir alles gute und eine entspannte ss :)

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.