Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirima am 30.01.2015, 21:09 Uhr

Tabelle mit Hcg Werten

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HUHU Mädels- SB ist weg und HCG gestiegen bin heut 6+0 SSW

freu mich total, wenn die Übelkeit sich nicht bemerkbar machen würde, würde ich es fast nicht glauben. Meine Schmierblutung von Dienstag ist weg und eben rief ich beim Gyn an, mein HCG Wert ist auf 12.000 gestiegen. freu mich...Am 9.2. endlich erster US- schauen wir mal was ...

von Butterfly06 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kreuzreaktion hcg und/mit lh

Habe in diversen Foren Widersprüchliches dazu gelesen, hier nun eine Uniklinik-Seite: "[...] Empfohlen wird zur Bestimmung des hCG der erste Mittelstrahlurin nach dem Aufstehen am Morgen, da die hCG- Konzentration am Morgen am höchsten ist. Bestimmungen, welche in einem ...

von Skyla 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirrt.... hcg gestern

Hallo meine Lieben, tja, es bleibt weiter spannend. Am Feitag war der hcg ja auf 55000. Und gestetn war er bei über 100000!!! Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Morgen wieder zum Ultraschall. Verstehe das alles irgendwie nicht mehr! Ich will doch nur Gewissheit ob oder ob ...

von Klemmchen78 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirrt.... hcg gestern

Hallo meine Lieben, tja, es bleibt weiter spannend. Am Feitag war der hcg ja auf 55000. Und gestetn war er bei über 100000!!! Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Morgen wieder zum Ultraschall. Verstehe das alles irgendwie nicht mehr! Ich will doch nur Gewissheit ob oder ob ...

von Klemmchen78 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Tabelle

Hallo ihr lieben, anbei möchte ich eine HCG Tabelle Posten. Vielleicht hält es ja die eine oder andere ab zu früh zu testen, oder es ermutigt die ein oder andere einen Test zu machen. Ich hoffe es hilft ein wenig. Rot ist der wert im Blut nach Es und Gelb der im Urin der im ...

von Saso1974 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert bei ES+17

Hallo ihr Lieben, es geht mal nicht um mich, sondern um eine Freundin, die im Frühjahr eine FG hatte. ( ansonsten hat sie eine gesunde Tochter , die 6 Jahre alt ist.) Nun ist sie wohl laut Tempikurve bei ES+17. Hat aber immer sehr lange Zyklen. Das HCG beim Arzt heute war ...

von insala 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Update zu niedrigem HCG

Hallo, Ich möchte euch gerne mitteilen wie meine Situation ausgegangen ist... Also positiver Test seit letzten Donnerstag ,Montag hcg 17,4 Temperatur sinkt von Tag zu Tag gestern bis unter coverline.mittwoch hcg 20 und einsetzen Periodenstarker Blutung:(( Nach der ma im März ...

von NaniS 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.