Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 29.01.2015, 9:50 Uhr

Fehlalarm

Guten Morgen,

ich fühle mich heute nicht gut. Habe die ganze Zeit ein unterschwellige Übelkeit und immer mal wieder im Unterleib ziehen. Habe negativ getestet gerade.
Da ich immer noch keine Periode bekommen (12 Monate), habe durch das Stillen, kann ich nichts kontrollieren.
Bin jetzt verwirrt
LG

 
2 Antworten:

Re: Fehlalarm

Antwort von achat2711 am 29.01.2015, 13:52 Uhr

Finde 12 mon ohne mens trotz stillen ziemlich lang. Vielleicht mal beim doc 'n test machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm

Antwort von Kamer am 29.01.2015, 16:19 Uhr

Hi,
war letzte Woche bei meiner FA und sie meinte dass alles ok ist und das es normal ist, dass die Periode noch nicht gekommen ist. Ist wegen dem Stillen.

Mir ist seit heute morgen schlecht und fühl mich sehr schlapp.
Mal schaun wie es die Tage wird. Test war heute negativ.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.