Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 28.01.2015, 11:35 Uhr

Hat das auch einer von Euch......???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte euch ja vor ein paar Tagen geschrieben.
Meine Mens ist ja eine Woche später eingetreten. Meine Frage ist hat einer von euch auch so fürchterliche Rückenschmerzen bei dem ollen Sch....... gehabt.
Habe Angst das jetzt irgendwas nicht stimmt.
Hatte ja 08/14 die Fehlgeburt in der 20 Wochen mit anschließender AS.
Alles lief danach super mit dem Zyklus 31/32 Tage.
Das letzte Mal waren sie schon 2 Tage später und diesmal ne Woche.
Hatte sonst immer recht starke Blutungen, jetzt einen Tag und eine Nacht richtig und das so etwas.
Ich hatte diesmal vorher schon enorme Rückenschmerzen, dann 2 Tage Schmierblutung, dann Blutung, aber immer dabei die ollen Rückenschmerzen.

Habe Angst das jetzt irgendwas nicht Ordnung ist.
Und der Planung jetzt doch was im Wege stehen könnte, bin Momentan total psychisch an meiner Grenze, mache mir Gedanken und Gedanken..........

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hat das auch einer von Euch......???

Antwort von Saso1974 am 28.01.2015, 12:26 Uhr

Hallo,

leider kenne ich das mit den Rückenschmerzen vor und während der Mens auch. Bei mir fühlen die sich anderst an als normale Rückenschmerzen. Sobald ich die merke trudelt die amens auch bald ein.

Vielleicht würde es dich beruhigen zum Fa zu gehen und mal abklären zu lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch einer von Euch......???

Antwort von SuperNika-2007 am 28.01.2015, 13:48 Uhr

Ich hab nie rückenschmerzen wegen der mens, aber im november war ich eine woche drüber, war schwanger, und der abgang begann mit starken rückenschmerzen, du schreibst du wars über deinen nmt, hast du getestet wars es negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.