Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brantisha am 27.01.2015, 12:21 Uhr

Zum verrückt werden...

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich wünschen uns gern noch ein Baby...
Mein Frauenärztin meinte ich hätte zuviele Hormone.. Hat mich aber nicht untersucht gar nichts... Jetzt bin ich total verunsichert, hab auch schon paar SS-Tests aber waren alle negativ!!
Naja, hab nächste Woche bei meiner Frauenärztin einen Termin aber traue mich nicht so recht sie darauf anzusprechen...
Werde jetzt auf jedenfall bei meinem nächsten Zyklus meine Temp messen, vielleicht bringt es ja etwas..
AUf gehts, weiter hibbeln Mädels...

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zum verrückt werden...

Antwort von PiaMarie am 27.01.2015, 12:33 Uhr

Hallo,

Grundsätzlich: dein Arzt muss die Sachen verständlich erklären und kommen dir auch Dinge erst nachher - ruf an!
Zu einem Arzt sollte man Vertrauen haben und jede blöde Frage stellen können.
Wenn er das nicht zulässt, würde ich den Arzt wechseln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum verrückt werden...

Antwort von Mullemaus91 am 27.01.2015, 13:13 Uhr

Der Ansicht bin ich auch.
Hatte 8 Jahre lang eine geniale Ärztin mit der konnte ich über alles reden.
Egal wie unangenehm es war.
Gerade mit deinem FA solltest du über alles reden können.
Ob es nun um Untersuchungen( jeglicher Art) Kinderwünsche, oder andere Sachen der Art geht.
Wie lange gehst du schon zu deinem Arzt?
Frag doch mal Bekannte oder Familie zu welchem Arzt die gehen?
Vielleicht können sie dir einen anderen empfehlen.
Wenn sie dich icht richtig untersucht hat kann sie ja schlecht sagen
du hast zu viele Hormone, oder gab es einen Bluttest?

Meiner Kenntnis nach gibt es auch dafür Lösungen.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum verrückt werden...

Antwort von brantisha am 27.01.2015, 18:02 Uhr

Es ist so, ich war da erst 3 mal bei meiner Frauenärztin, da ich gewechselt habe... Eigentlich war mein Anliegen ja eine Brustverkleinerung da ich seehr große Brüste habe und ich doch sehr klein bin.
Ich hab nur Angst das sie mich deswegen nicht ernst nimmt, da ich dieses Anliegen erstmal hinten ansteht... Die Krankenkassen macht es mir unmöglich!
Naja dennoch besteht der Kinderwunsch und bin einfach verunsichert was meine Frauenärztin a geht....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.