Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 29.01.2015, 20:14 Uhr

kennt sich jemand aus.....

mit Hcg Werten? Sicher es heißt immer alle zwei Tage muß sich der Wert verdoppeln, aber? Zur Info. Ich war gester bei 5+0 bei meiner Fä. Die sah auf dem Us nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und meinte , das wäre auch normal. Dann hat sie Blut abgenommen. Der Wert lag bei 2100. Dann sollte ich heute nochmal Blut abgeben, 22 Stunden später. Der Wert lag da bei 2400. Ich bin schon wieder so verunsichert. Ich spüre ja auch nichts, keine anzeichen ,nichts. Nehme jetzt seit Gestern 3 mal täg Magnesium und 150 mg Progesteron auch 3 mal. Mehr kann ich wohl nicht tun. Aber ich fühl mich so hilflos und allein mit meinen Sorgen, weil ich ,außer euch, niemanden habe der mit mir darüber spricht. Danke für euer Verständnis.

 
10 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Pupsi29 am 29.01.2015, 20:48 Uhr

Hallo,ich kenne mich zwar nicht so aus mit dem HCG,aber bei mir kamen auch die Anzeichen erst ab der. 6. Ssw. Ich habe mich davor absolut nicht schwanger gefühlt. Daher auch fünf Tage nach erstem test,den zweiten gemacht und da stand Ss drauf. Also ich denke,die Dinge werden noch kommen. HCG weiß ich nur alle zwei tag verdoppeln glaube ich.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Julefabi2010 am 29.01.2015, 21:28 Uhr

Hey,

es ist sicher alles in Ordnung mit deinem Baby. Ich habe in keiner Schwangerschaft Anzeichen gehabt, auch tatsächlich schwanger zu sein. Also keine Übelkeit, kein Schwindelgefühl, keine Hitzewallungen, einfach nichts.

In der fortgeschrittenen Schwangerschaft bekam ich, wie immer, Sodbrennen und seit ein paar Tagen Wasser, aber ich bin auch fast durch , hab nur noch 3 Tage.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du wirst etwas entspannter wenn die Schwangerschaft fortgeschrittener ist.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Mirima am 29.01.2015, 21:40 Uhr

Lieb das ihr mich aufmuntern wollt. Aber meine Angst verfolgt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Saso1974 am 29.01.2015, 21:47 Uhr

Hallo,
deine Werte liegen im Referenzbereich!
Selbst wenn es etwas weniger wäre wäre es ok.
In der 5 Ssw liegt der Wert bei 100-5000.
Alles im Grünen Bereich.
Genieße deine ss :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Mirima am 29.01.2015, 22:20 Uhr

Danke,das klingt schon gut. aber müßte der Wert nicht schneller steigen , als nur um 300?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Saso1974 am 29.01.2015, 22:41 Uhr

Ich glaube nicht das die 300 ausschlaggebend sind. In der 6 Ssw sind die Normwerte von 500 bis 10.000. Bei manchen Frauen gehts sehr schnell hoch mit dem Hcg bei anderen etwas langsamer. Darum ist das der Referenzbereich eine andere Frau in der gleichen Ssw könnt unter deinem oder über deinem Wert liegen und beides ist ok. Mach dir nicht soviele Sorgen um den Wert, ich bin sicher bald geht er noch schneller hoch.
Man sagt immer verdoppeln, ist aber nicht immer der Fall aber auch kein Grund zur besorgnis finde ich. Du liegst schon jetzt ganz gut mit dem Hcg Wert.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Mirima am 29.01.2015, 22:52 Uhr

Mit Sicherheit hast du Recht. Es tut gut wenn man ernst genommen wird und jemand einen Mut macht. Hab ja zu Hause niemanden dafür.
Ich versuche mich zu beruhigen. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus.....

Antwort von Saso1974 am 29.01.2015, 23:15 Uhr

Natürlich wirst du ernstgenommen!
Ich kann deine Unsixherheit auch gut verstehen, man macht sich nun mal Sorgen, aber das ist auch normal. Und wenn man niemanden hat ist ein Forum auch genau der richtige Ort um seinen Gedanken und Ängsten freien lauf zu lassen.
Entspanne dich ich weiß ist schwer, aber nächste Woche beim nächsten Fa Termin sieht das auch wieder anderst aus und bald kannst du sogar schon etwas sehen :) Dann bist du sicher ganz beruhigt wenn das Herzchen schlägt.

Bitte gern.
Bevor du dir zuviel Gedanken machst poste was dich belastet, einige Ängste kann man dir sicher schnell nehmen.

Ich wünsche dir alles gute und eine entspannte ss :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabelle mit Hcg Werten

Antwort von skypowerww am 30.01.2015, 11:40 Uhr

O.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabelle mit Hcg Werten

Antwort von Mirima am 30.01.2015, 21:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.