Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_caro am 19.12.2023, 18:49 Uhr

Kein Eisprung?

Die Kurve sieht mir auch aus als wäre nicht richtig gemessen, am besten mit einem Thermometer mit zwei nachkommastellen und eigentlich drei Minuten & in einem zeitfenster von zwei Stunden bzw. Zur ähnlichen Zeit messen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kam mein Eisprung zu früh?

Hallo, Ich hatte im August eine FG. Mein Frauenarzt hat mir nun zur Unterstützung Progesteron verschrieben. Ich hatte jeden Monat einen Allmählichen Anstieg oder schnellen Anstieg. Ich teste täglich mit LH Tests. Nun hatte ich Corona & habe ein Tag länger geblutet als sonst. ...

von Dalisha 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschobener Eisprung?

Oft lese ich in Foren, dass man sich vielleicht beim Berrechnen der SSW geirrt hat, weil sich der Eisprung verschoben hat. Nun meine Frage wie man herausbekommt, ob er sich verschoben hat. Ich messe beispielsweise meine Basaltemperatur und nutze Ovulationstests. Am 03.12. hatte ...

von zieher 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hell/zartrosa Schmierblutungen - 9/10 Tage nach Eisprung

Hallo Liebe Baldwiedermamas ! Ich habe seit ein paar Tagen, nur beim Abwischen leichte helle/rosa Schmierblutungen. Nach einmal abwischen ist es weg. Periode sollte nächste Woche kommen (Freitag) Ich hatte noch nie Schmierblutungen zuvor, vor der Periode und ich zeichne nun ...

von Summerlovers 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

NMT + 9, sst negativ, später Eisprung

Hallo liebe Alle, ich bin nun 9 Tage überfällig und die Blutung ist garnicht in Sicht. Nur viel Ausfluss, und krampfartiges ziehen seit NMT was aber weg ist. Jetzt frage ich mich ob sich mein ES verschoben haben kann denn bis heute habe ich immer nur negativ getestet. Oder ...

von yasmin_kiwu 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Wann war mein Eisprung?

Hey ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe Am Donnerstag war mein Ovu positiv was meint ihr, wann war mein Eisprung ? Danke im Voraus

von Sonja1909 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung getroffen?

Hallo :) Ich schreibe anonym, weil es noch nicht jeder wissen soll. Ich verfolge jetzt nun schon etwas länger meinen Eisprung. Anbei sende ich gleich ein Bild (Ovus). Die scheinen ja auch ganz gut funktioniert zu haben. Auf jeden Fall, sehe ich da klar einem Anstieg und ...

von MarieCherry 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Alle Ist mein erster Monat wo ich die Tempi messe und generell alles versuche zu beobachten. Ich nutze das Femometer und die passende App. Am 26. hatte ich den ersten spinnbaren Zervix. (teils noch ...

von Lia1908 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Natürlich den eisprung fördern.. Bitte um Rat/ muss mich mal auskotzen

Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich hier gerne auch mal auskotzen.. Mein Mann und ich haben jetzt seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch... Ich habe keine Eisprünge und meine Ärzte nehmen mich halt wirklich einfach nicht ernst... Ich habe medikamente selber erfragen ...

von Mrs.Schauri 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während Stillzeit?

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 6 Monate alt und unser Kinderwunsch hat über 3 Jahre gedauert. In der Zeit hatte ich leider auch eine Eileiterschwangerschaft ( ein Eileiter musste entfernt werden) und eine Fehlgeburt. Meine Tochter ist dann durch eine künstliche ...

von LillyS 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Vielleicht kann mir einer helfen.. Hatte am 19.09.2023 ein Abgang Und hab wieder ein Eisprung schmerz verspürt und ein ovulationstest gemacht. Hatte allerdings aber auch sehr niedrigen hcg wert von ca 69 bevor es abging. Kann das Rest hcg sein oder der ...

von VaniLM 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.