Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selly0 am 15.12.2023, 13:45 Uhr

Update ..

Ich war heute morgen beim FA und logischerweise sieht man auf dem Ultraschall nichts wirklich, weil es noch sehr früh ist.
(4+5 stand auf dem Monitor)

Er hat eine mögliche kleine Fruchthöhle gesehen aber die Schmleimhaut drumherum sah sehr dünn aus.

Es könnte also eine intakte Schwangerschaft sein oder eine mögliche Fehlgeburt ..

Heute wurde Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich das Ergebnis, bzw. wird dann nochmal blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg Wert steigt oder nicht.

Irgendwie brauche ich aufbauende Worte.

Es ist so ein doofes Gefühl nicht zu wissen ob es nun geklappt hat oder nicht :(

 
1 Antwort:

Re: Update ..

Antwort von Ameliawilliams am 16.12.2023, 12:21 Uhr

Vor der 6.ssw muss man noch gar nichts im US sehen =)

Der HCG wert gibt leider auch nur nen Trend an, aber keine Garantie, dass alles in Ordnung ist. Wie der US ist es ja erstmal ne Momentaufnahme.

Ich verstehe deine Angst und Gedanken, aber glaub mir. Auch mit nem Dottersack odwr Embryo hören die nicht auf. Eine SS ist permanentes warten, auf Embryo, Herzaktivität, ende der 12.SSW, den nächsten Ultraschall, das Geschlecht, das Organscreening, die Kindsbewegungen, die Geburt usw. Und danach geht es weiter, das erste Lächeln, die ersten Schritte usw =)

Versuch dir und dem Krümel zu vertrauen und positiv zu bleiben. Mehr kannst weder du noch der Gyn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.