Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 23.09.2023, 9:59 Uhr

Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Vielleicht kann mir einer helfen..

Hatte am 19.09.2023 ein Abgang

Und hab wieder ein Eisprung schmerz verspürt und ein ovulationstest gemacht.

Hatte allerdings aber auch sehr niedrigen hcg wert von ca 69 bevor es abging.

Kann das Rest hcg sein oder der Eisprung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Rest-HCG

Antwort von Lillimax am 23.09.2023, 10:45 Uhr

Hallo,

so kurz nach einem Abgang hat man keinen Eisprung. Es dauert nach FG einige Zeit, bis das HCG wieder bei null ist, das geht nicht ruckzuck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest-HCG

Antwort von VaniLM am 23.09.2023, 11:16 Uhr

Danke.
War noch ganz am Anfang 5+0 je nach dem und Hcg war nur sehr sehr gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Antwort von 12Mami am 23.09.2023, 11:59 Uhr

Also vier Tage nach Abgang glaube ich auch nicht an Eisprung. Denke auch dass da noch ein Restwert an hcg eher ist, er fällt zwar aber glaub nicht dass du nach nur 4 Tagen schon wieder bei komplett 0 bist..mit hcg wird meines Wissen nach auch kein Eisprung ausgelöst, weil der Körper ja denk dass du schwanger bist. Ich hatte auch ziemlich früh einen Abgang (4+6) und meine Fraunärztin meinte frühestens in 14 Tagen kann ich mit dem nächsten Eisprung rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Antwort von VaniLM am 23.09.2023, 12:07 Uhr

OK danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Eisprung

HCG Schwankungen?

Letzte Woche hatte ich angefangen leicht positiv zu testen mit zig verschiedenen Tests. Am Wochenende hatte ich dann Blutungen. Dachte, ok das wars. Am Sonntag war mein Test schneeweiß. Gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus da ich wegen umzugs keinen Termin bekommen ...

von Mewmew 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Ihr lieben , Sorry , diese Frage gibt es ja sehr oft .. Ich hatte leider eine Elss mit Erhalt des Eierstocks im Mai. Ich messe nun Tempi , bin aber ganz neu dabei und kann es nicht richtig werten .. Hatte ich einen Eisprung? Am 8.8 und 9.8 waren die ovus ...

von Traum1234 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2.Kind in der Stillzeit, Periode aber kein Eisprung?

Hallo, ich habe im März 2023 unseren Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun möchte ich nach 5 Monaten mit 40 noch einmal schwanger werden. Ich habe den Kaiserschnitt sehr gut verarbeitet, war schnell wieder fit und alles ist gut. Meine Tage hatte ich recht bald ...

von Töni 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Ausfluss ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung? (Vorsicht Bilder ...

von Jasmina22 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ich bin verwirrt

Hallöchen…. Ich bin total verwirrt, Meine fruchtbaren Tage gingen bis Mittwoch… Ich habe am Donnerstag auf den Toilettenpapier Spinnbarer Schleim gehabt….dieser hat sich bis heute auf dem Toilettenpapier bemerkbar gemacht….. Desweiteren hatte ich richtig starke ...

von Maribelle 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ich bereits ein paar posts weiter unten geschrieben habe stimmt meine Tempi Kurve vorne und hinten nicht. Sieht immer so aus als hätte kein Eisprung statt gefunden. Nun also meine Frage, ich habe immer regelmäßige Zyklen gehabt wie ich dachte auch immer ...

von Natassa 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Niedriger hcg

Hallo, War am Montagmorgen (vor 3 Tagen) bei der gyn für eine Schwangerschaftsfeststellung. Laut letzter Periode hätte ich 5+3 sein müssen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen, auch nicht am EL. Dann der Anruf: HCG im Blut sehr niedrig (190). Heute soll ich noch mal zum ...

von KokoLores 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Förderung Eisprung

Hallo. Ich warte nun schon 2 Monate vergeblich auf meine Periode. Ich denke dass einfach kein Einsprung statt findet/ statt gefunden hat. Schwangerschaftstest sind alle negativ. Ausfluss habe ich auch keinen. Gibt es eine Möglichkeit dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen. ...

von Akeh310 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.