Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinalein77 am 10.11.2008, 15:24 Uhr

@ Jelune

Hallo und danke erstmal für´s drücken, hat richtig gut getan!!!
Na ja, bei meinem Sohn lagen die Dinge etwas anders, mein FA hatte mir damals erzählt dass ich ohne Mittelchen warscheinlich nie ss werde, das hat ne Zeit an mir genagt und mein Mann und ich haben dann nach einigen Monaten beschlossen wir wollen ja Kinder, zwar noch nicht jetzt, aber bald und wir lassen die Pille weg. passiert ja eh nix und wenn wir dann bereit sind für ein Kind können wir zum Doc gehen und bekommen gleich die Mittelchen ohne lang zu probieren. Was soll ich sagen, im 3. ÜZ war ich ss! Hab damals aber noch fast 3 Wochen gebraucht bis ich verstanden habe das meine Magen und Darm Grippe lebt!!! Bin ja felsenfest von ausgegangen das ich nicht ss werden kann! Das war schon echt schön! (bin meinem FA dankbar das er mir das gesagt hat, sonst wäre mein Sohnemann ja nicht da)Wünschte mir wir könnten jetzt irgendwie auch so gelassen daran gehen. Komisch, an manchen Tagen bin ich suuuuper gelassen und an anderen wieder überhaupt nicht. Kennst du das auch?

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.