Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandera1 am 12.04.2013, 7:47 Uhr

Jeden Monat das Gleiche...lalalala

Daaannnkkkeeeeschön :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

diesen Monat steckt echt der Wurm drin.... man!!!!

Echt das ist ja wohl sowas von sch... war heute Morgen beim FA es waren 2Folikel in der grösse von 19,6 mm somit wurde noch in der Praxis die Auslösespritze gegeben (9Uhr) nun soll ich morgen wieder bis um 12Uhr (da nur bis 13Uhr geöffnet) in die Praxis kommen zwecks ...

von EineMama 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mein Baby ist 4 Monate alt und ich möchte noch eins!!

Kennt das jemand von euch??Ich weiß nicht ob ich "bescheuert" bin aber ich hab total das verlangen danach,wieder schwanger zu sein und ein Geschwisterchen zu bekommen! Ist es noch zu früh dafür??Was meint ihr??Hat da jemand erfahrungen mit?? Hier mein Kleener Fratz ...

von Marina1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub diesen Monat wird das nichts...

dabei war ich mir so sicher das es geklappt hat , aber scheinbar waren die Anzeichen doch eher Wunschdenken Aber der one step zeigte gerade einen Tag vor nmt blütenweiß negativ. Bei beiden ...

von chiarasss 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So, dann sind wir am selben Tag wie letzten Monat angekommen..

..an dem die Nmt kam und dies bei einem ,29/30 Tage Zyklus,normalerweise. Bis jetzt noch immer nichts in Sicht. . Was meint Ihr?Ab wann sollte ich am besten nochmal testen,andem eine SSW auf jeden Fall zu sehen sein ...

von SandraL 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Muß dieses Monat pausieren

Hallo ihr lieben, ich muß leider dieses Monat pausieren. Ich habe mir eine schöne fette Blasenentzündung eingefangen muß jetzt auch noch Antibiotika nehmen Könnte heulen da ich genau in der Phase bin wo ich fruchtbar bin. Mein CBM ...

von Monika1980 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube dieser Monat war wieder nichts!

Man langsam wird es echt deprimierent ich glaube es hat wieder nicht geklapt diesen Zyklus hab schon wieder so ein blödes ziehen unterhalb so wie wenn die Mens kommt. Müßte ja Samstag oder Sonntag kommen! Versuchen es nun schon seid 6 onaten nach der ...

von Hila72 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

irgendwie dieses monat alles komisch!?

hallo, dieses monat wie gesagt hab ich nicht ein einziges pms anzeichen, was ich aber komisch finde ich habe öfters dieses monat einen schleimigen ausfluss gehabt. entweder in der unterhose, und sry meist nach stuhlgang . ich weiß das ich immer vor der mens auch nen festen ...

von tatjana85 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach drei monats spritze...

vor ein monat habe ich die spritze abgesett.. und wir verhüten nicht.. habe viel gelesen dass es lang dauern kann.. aber eine frage hab ich noch wo ich kein antwort drauf gefunden habe.. MUSS ich erst meine tage bekommen um schwanger zu werden oder kann es auch so ...

von agnyte3 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger und einen 8 Monate alten Sohn

Hallo, ich habe letzte Woche getestet und ich bin schwanger. Ich habe allerdings im Dez. meinen Sohn entbunden. Wollte mal wissen, wer von euch auch so einen kurzen Abstand zwischen den Schwangerschaften hatte und wie das funktioniert. Also war die zweite SS komplizierter. ( ...

von Julirose 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von Gute Nacht und lg ...

von 2xGlück 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.