Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 11.04.2013, 6:59 Uhr

nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

hallo guten morgen

nochmal eine frage damit ich das verstehe , der ovu test war gestern und vorgestern pos und heute morgen so richtig positiv wan ist jetzt der es ??? habe auch so ein ziehen im bauch ??? also wenn der jetzt grad ist find ich es schade weil mein mann auf arbeit istund erst am abend wieder kommt :-( und wir haben gestern morgen das letzt mal miteinander geschlafen , das heisst der monat ist hinn oder ??? ich muss mich da aus kennen lol

danke an euch

 
6 Antworten:

Re: nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

Antwort von Gabi1981 am 11.04.2013, 7:16 Uhr

Man sagt wenn der OVU so richtig Positiv ist dann kommt der ES in 24 - 36 h. Also ist meiner Meinung nach noch nichts verloren. Und die lieben Schwimmer deines Mannes können bis zu 5 Tag in dir überleben, also würde wenn jetzt der ES wäre das von gestern vollkommen ausreichen.
In dem Zyklus als meine Tochter entstand hatte wir nur 3 Tage vor ES und sonst nicht mehr und es hat geklappt.

Alles Gute und viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo gabi1981

Antwort von onemorebaby am 11.04.2013, 7:22 Uhr

Danke gabi das hör ich aber gerne :-) dann werd ich für heute noch was romantisches vorbereiten , ich sage meinem mann das nicht wg dem es weisst :-) möchte nicht das er das gefuehl hat das es nur wg baby ist , sondern so wie es ist aus 10000 pro liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen und viel Spaß

Antwort von Gabi1981 am 11.04.2013, 7:29 Uhr

Lg -gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

Antwort von chiarasss am 11.04.2013, 8:00 Uhr

Nur mut...mein Lebensgefährte und ich hatten 4 Tage vor es das war an einem mittwoch abend - danaxh musste er berfulich weg. Am Samstag hatte ich dann das ei symbol auf dem persona und einen positiven ovu. Da hab ich schon abgeschrieben. Der es war dann Sonntag morgen irhendwann und wir konnten erst abends wieder . Das heißt entweder haben es die spermien 4 Tage vorher geschafft oder es waren blitzschwimmer so das das ei noch einige zeit danach befruchtet wurde.
Ps wenn der heute so richtig positiv ist, also am Höhe stand liegt kommt dein es wahrscheinlich morgen, dann kann mogen abend auch reichen. Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 10:25 Uhr

Sorry aber gestern hast du gepostet, der ovu wäre am 9,4. richtig positiv gewesen und dann nicht mehr so dick wie kontrollfenster und jetzt wieder so dick?

das finde ich komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amalinta

Antwort von onemorebaby am 11.04.2013, 15:07 Uhr

Ja eben es ist komisch heute morgen war er voll dick!!! Ich kapiers ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ihr lieben...

...so ich habe gestern schon geschrieben das ich heute zum FA muß wegen Besprechung der Blutbefunde. So jetzt muß ich nur noch meine Schwiegereltern anrufen und fragen ob sie auf den kleinen aufpassen könnenn da ich ihn unmöglich mitnehmen kann. Ja meine lieben also bitte ...

von Monika1980 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES+14 Test???? Oder Mens.....

Hallo, ich sollte ja spätestens gestern ZT25 die Mens kommt ja immer so um den 25. ZT,. Morgen wären wir bei ES+14 vielleicht haben wir ja auch mal Glück! HOFF!!!! Wer testet auch morgen???? morgen wäre es tzheoretisch wieder allerspätestens mit NMT bei ...

von Drachenmama 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben :-) Yayyy, meine Ovus werden heute so langsam positiv ;-) Hatte einen billigen, der war laut Packungsbeilage neg, aber ich hab noch einen von DM hinterhergetunkt und der zeigt ne Linie. Heute ...

von merrie85 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mens ist zwar noch immer nicht da. Aber das Übergeben und Übel sein,hats sich dann durch die nacht gezogen . Hatten gestern Nudelauflauf,mein Mann und Sohn haben ihn auch gegessen. Die haben nichts. Werde mir wohl irgendwas eingefangen ...

von Sille20 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen mach ich Geburtshelfer :-)

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich sie bei der Entbindung begleiten kann. Ihr Schleimpfropf ist gerade abgegangen. Also kann es noch ein bisschen dauern. Ihr eigentlicher Verlobter hat sich vor 3 Monaten ne Andere genommen

von Wasserratte 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin...

...mal schau´n was er zu die Befunde sagt was er sich zukommen hat lassen. Mal schau´n was er dann vor hat er hat zwar mal eas gesagt mit Clomifen und wenn ein ES da ist mit einer Spritze auslösen. WIE GEHT ES EUCH SO MEINE LIEBEN? ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....bin nervös und welcher Test?

Hallo ihr Lieben morgen ist mein NMT....ich bin sehr nervös, versuche immer wieder in mich hineinzuhorchen, aber ich weiß es einfach nicht. Meine typischen PMS Beschwerden blieben die letzten Tage aus, kein Ziehen, kein Bauchweh, keine ...

von Wichtelmami 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit! ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ...

von EineMama 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.