Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 25.03.2013, 7:51 Uhr

Guten Morgen!

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben :-) Yayyy, meine Ovus werden heute so langsam positiv ;-) Hatte einen billigen, der war laut Packungsbeilage neg, aber ich hab noch einen von DM hinterhergetunkt und der zeigt ne Linie. Heute Nachmittag ist die bestimmt schon stärker, war beim letzten Mal auch so. Kann das gar nicht glauben, dass das so gut funktioniert seit der Einnahme der Medis...

Jetzt geht die Hibbelei wieder los! Ich drück allen ganz fest die Daumen!!!

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von chiarasss am 25.03.2013, 8:36 Uhr

Oh wie spannend ...los schnapp ihn dir . Dann haben wir ja fast zusammen nmt. Mein es war samstag/ sonntag und wir haben mittwoch und gestern genutzt, jetzt heißt es wieder warzen warten warten und hoffen das es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von merrie85 am 25.03.2013, 8:40 Uhr

Wenn ich könnte, würde ich, aber leider geht das erst heut Abend wieder - sofern der Holde Lust hat, das ist ja immer sone Sache. Aber die letzten beiden Tage war er sehr kooperativ Könnte also schon gereicht haben! Hach ja, das ist spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von chiarasss am 25.03.2013, 8:49 Uhr

Typisch mann oder ? Manchmal muss man sie zu ihrem Glück überreden. Aber wenn ihr die letzten Tage gut genutzt habt, dtehen die chanchen doch super . Meiner will immer nur ganz grob wissen wann der es ist. Den Tag genau, kann er sich dann nicht entspannen. Gestern hat er es erste mal gefragt, ob wir gestern mit dem es noch eine chanche haben. Als ich sagte, dafür müsste ein wundergeschehen - ist er kurz danach über mich hergefallen . Jetzt hoffen wir auf ein wunder. Also dem Mann ein bisschen honig um den bart schmieren, dann klappt das bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von jadzia am 25.03.2013, 9:02 Uhr

Hi,
habe auch gerade meinen ES und nun auch schon vorher mit meinen Menne, bin gespannt, ob ich ihn heute noch mal zu "Nachschlag" überreden kann.
Also hibbeln wir wahrscheinlich zusammen!!
Ich drücke Euch/Uns ganz fest die Daumen und nun ran an die Männer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Superflo am 25.03.2013, 9:12 Uhr

Hallo Mädels, ich bin auch am hibbeln. mein ES war letzte Woche Mittwoch/Donnerstag und wir haben auch ziemlich gut genutzt. Alle 2 Tage im vorfeld und an den beiden möglichen ES Tagen - hoff es hat gereicht.
Drück uns allen die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von merrie85 am 25.03.2013, 9:53 Uhr

Tja, die lassen sich halt gern bitten... Ich sag meinem auch nicht sooo genau, wann der ES ist, ich will auch nicht, dass er sich "benutzt" fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von merrie85 am 25.03.2013, 9:55 Uhr

Sieht ganz so aus, als würden wir zusammen hibbeln :-) Ja, Nachschlag heute wäre auch nicht schlecht, nur zur Sicherheit

Dann drücken wir mal gemeinsam feste die Daumen und hoffen, dass es reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mens ist zwar noch immer nicht da. Aber das Übergeben und Übel sein,hats sich dann durch die nacht gezogen . Hatten gestern Nudelauflauf,mein Mann und Sohn haben ihn auch gegessen. Die haben nichts. Werde mir wohl irgendwas eingefangen ...

von Sille20 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen mach ich Geburtshelfer :-)

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich sie bei der Entbindung begleiten kann. Ihr Schleimpfropf ist gerade abgegangen. Also kann es noch ein bisschen dauern. Ihr eigentlicher Verlobter hat sich vor 3 Monaten ne Andere genommen

von Wasserratte 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin...

...mal schau´n was er zu die Befunde sagt was er sich zukommen hat lassen. Mal schau´n was er dann vor hat er hat zwar mal eas gesagt mit Clomifen und wenn ein ES da ist mit einer Spritze auslösen. WIE GEHT ES EUCH SO MEINE LIEBEN? ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....bin nervös und welcher Test?

Hallo ihr Lieben morgen ist mein NMT....ich bin sehr nervös, versuche immer wieder in mich hineinzuhorchen, aber ich weiß es einfach nicht. Meine typischen PMS Beschwerden blieben die letzten Tage aus, kein Ziehen, kein Bauchweh, keine ...

von Wichtelmami 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit! ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ...

von EineMama 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin nervös auf morgen

Wie die meisten von euch schon wissen hab ich morgen abend einen FA Termin. Bin gespannt was er sagt wenn er auch zu den gleichen Resultate kommt wie mein 1.FA dann ist endgültig Schluß mit den KIWU. Werde mir heut noch eine Liste zusammen schreiben was ich ihn alles fragen ...

von Monika1980 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....

Hallo ihr Lieben. Meine Ovu's sind heute und gestern positiv . Gestern haben wir schon gut genutzt und heute haben wir Hochzeitstag . Also werden wir heute das "ultimative Hochtszeitstags-Baby" ...

von Sille20 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Fälligkeit

Oh man, morgen müsste meine Mens eintrudeln. Befürchte leider auch noch, dass sie kommt . Möchte aber endlich nach einem Jahr und einer FG in einen Bus einsteigen Nun heißt es abwarten und hoffen. Wenn ...

von Mini1974 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.