Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 24.03.2013, 10:32 Uhr

bin wieder zurück

hatte am Wochenende leider eine späte FG (16.ssw).

 
8 Antworten:

Re: bin wieder zurück

Antwort von Gabi1981 am 24.03.2013, 11:12 Uhr

Das tut mir unsagbar leib,.......................Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hatte in den letzten 4 Monaten auch zwei frühe FG, aber so spät das ist so traurig.
Drück dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von dieholde am 24.03.2013, 11:19 Uhr

Ich danke dir. Das ist die 4. Schwangerschaft mit meinem Mann und nur meine Tochter hats geschafft. Der Arzt meinte, ich soll nen halbes Jahr warten, aber das kann ich ihm leider nicht versprechen. Ich hoffe, dass es doch wenigstens noch einmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von SteelyAngel am 24.03.2013, 11:40 Uhr

Leider musste ich vor 11 Jahren das selbe durch machen wie du. Ich musste meinen Sohn in der 16. Woche gebähren.

Um dir Mut zu machen, ich wurde 5 Monate später mit meiner tochter schwanger. Sie ist heute 9 und befidnet sich auf dem direkten weg in die pupertät. :)

Geb nicht auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von desti am 24.03.2013, 13:58 Uhr

Tut mir unendlich leid.
Ich hatte auch eine FG.
Wünsche dir kraft um das alles durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von merrie85 am 24.03.2013, 14:11 Uhr

Oh mann, das ist wirklich traurig, du hast mein volles Mitgefühl. Ich hoffe, du kannst dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von Monika1980 am 24.03.2013, 14:49 Uhr

Oje das tut mir jetzt schrecklich leid für dich.
Weiß leider nicht was ich sagen soll.

Laß dich drücken .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von August11-Mami am 24.03.2013, 20:50 Uhr

Du Arme! Man kann für so etwas nicht die richtigen Worte finden. Es ist einfach schlimm, so etwas erleben zu müssen. Ich hatte im Januar eine FG in der 14. SSW und kann mir leider vorstellen, wie schlimm es für dich ist. Lass die Tränen fließen, das erleichtert, nimm dir die Zeit zu trauern, aber vergiss nicht den Blick nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zurück

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 25.03.2013, 12:10 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch alle. Umso schlimmer dass man sich ja in Sicherheit wähnt in dieser ssw. Nimm Abschied, sei traurig und nimm dir die Freiheit auch mal nicht gut gelaunt sein zu müssen, nicht jeder wird deine Traurigkeit nachvollziehen können. Und wenn's dir danach ist hoffe ich für euch, dass ihr nochmal eine gute Schwangerschaft erleben dürft. Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.