Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo bin immer noch da :-(

Thema: Hallo bin immer noch da :-(

So ich starte nun in meinen 23 ÜZ. Mein FA meinte im Januar ich sollte mal eine Bauchspiegelung machen lassen um zu erfahren ob es vllt an Verwachsungen liegen könnte, da ich ja schon drei KS hatte und meine Gebärmutter ja auch schon festgewachsen sei (ist nichtmehr beweglich als er getastet hat), aber wir haben uns zuerst so entschieden das ich noch einmal mit Utrogest weiter mache, da ich eine leichte Gelbkörperhormonschwäche habe und die Eileiter etwas träge sind, naja und es hat immer noch nicht geklappt, nur das ich laufend schmerzen neben den Nabel bekomme, wahrscheinlich vertrag ich diese Tabletten doch nicht so gut... Ich hab jetzt nächsten Monat einen Termin bei meinem FA (er hat Urlaub, darum muß ich noch drei wochen warten, bis wieder ein termin frei ist) und dann werd ich mit ihm die Bauchspiegelung besprechen, da ich solangsam wissen will woran es liegt. Bei meinen drei Kids hat es immer im 1 ÜZ geklappt und jetzt ist es schon der 23. ÜZ... Wer hatte denn schon alles ne Bauchspiegelung von euch, ich hab schon ein wenig bammel davor.. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2013, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte im Dez.'12 eine BS auch der Verdacht auf verwachsungen aber hatte einen KS und eine normale Geburt. Die BS ist gar nicht schlimm ich hatte auch viel angst davor aber es ist echt nicht schlimm danach hast du zwar schmerzen es ist die ersten 3 tage wie beim starken muskelkater danach ist man Bisschen vorsüchtiger aber nach 7 Tagen war alles vergessen. Bei mir war nix alles ok. Die Eileiter wurden durch gespült es gab eine Gebärmutter spiegelung und Strich küretage alles ohne Befund und bin immer noch am üben:-( wenigstens weiß ich jetzt das da Box ist sonst hätte mich die Unwissenheit verrückt gemacht. Drück dir die daumen;-)

von sonnenschein852 am 23.03.2013, 11:54