Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo am 24.03.2013, 7:56 Uhr

seit ES Dauerschmerzen

Hey Mädels,
ich hatte Mittwoch/Donnerstag meinen ES und seitdem hab ich ständig Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Das kenn ich so eigentlich gar nicht, nur an den Tagen um den ES rum. Aber soooo lange?
Bin mir sicher dass sich mein ES auch nicht verschoben hat, beobachte ja den Zervix auch. Es ist kein schlimmer Schmerz sodass ich Medikamente nehmen müßte aber das Ziehen vorne und hinten ist halt ständiger Begleiter durch den Tag. Echt bissi doof um ehrlich zu sein.
Habt ihr den mittelschmerz auch soooo lange? oder ist das kein Mittelschmerz? Was meint ihr? Kenn mich gar nicht mehr aus ...
LG

 
5 Antworten:

Re: seit ES Dauerschmerzen

Antwort von Katha87 am 24.03.2013, 9:46 Uhr

Guten Morgen,
Im letzten Zyklus hatte ich genau das gleiche wie du,kann also schon vorkommen.Bei mir kam und ging der Schmerz auch ständig.war schon etwas nervig, aber man kann wohl nix machen denk ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ES Dauerschmerzen

Antwort von Gabi1981 am 24.03.2013, 10:01 Uhr

Ich hab das seit dem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab, jedes Monat. Der Mittelschmerz geht nahtlos in PMS über, es ist zum verrückt werden das sag ich dir und der Schmerz hält meist bis zum zweiten Tag der Regel an oder er geht in SS-Symptome über. Ist mir alles nichts neues.
Ein Wärmekissen hilft ganz gut und sonst kann man nicht viel machen, zumindest meinte das mein FA. Bei dem ich schon öfter deswegen war.
Denn früher hatte ich sowas nie, da spürte ich gar nichts in meinen Körper, weder den ES noch PMS. Naja alt soll man nicht werden. Mein FA meint das fängt oft bei Frauen Anfang 30 an und ich bin 31.
Danke lieber Gott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ES Dauerschmerzen

Antwort von Superflo am 24.03.2013, 13:00 Uhr

Ah ok, na dann bin ich ja beruhigt wenn's anderen auch so geht. Kenn das echt nicht. Naja, bin halt auch schon 36
Kann frau wohl nix machen. Hoff dass dann der Schmerz in ss Symptome übergeht damit ich nicht umsonst "gelitten" hab.
Danke Mädels!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ES Dauerschmerzen

Antwort von Gabi1981 am 24.03.2013, 16:02 Uhr

Das hoffte ich auch jedes Monat und es war auch zweimal so, leider endete es zwar jedes mal in einer Fg, aber das ist ein anderes Thema.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ES Dauerschmerzen

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 25.03.2013, 12:04 Uhr

Hatte das nach absetzen der Pille das erste mal bestimmt 11/2wochen. Könnt mich fast nicht mehr hinsetzen und Toilette gehen war auch ein Spaß... Jetzt nach fast einem Jahr Merk ich den es fast gar nicht mehr ist jetzt mehr ein Raten mit dem ES... Wenn's gar nicht weggeht laß halt mal schauen Cysten können auch mal solche Beschwerden auslösen. Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.