Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 24.03.2013, 11:49 Uhr

ich schon wieder...

Hallo Ihr lieben ich Fliege nächste Woche in den Urlaub für 2 Wochen in der Zeit ist auch Mein nmt und dann auch nächster Zyklus. Kann ich im
Urlaub wie gewohnt weiter tempi messen? Muss ich da was beachten oder ist es egal. Es gibt ein Zeit unterschied von +3 stunden dort. Bin auch schon am überlegen ob ich dort einen sst mitnehme oder einfach auf die mens warte...?

 
4 Antworten:

Re: ich schon wieder...

Antwort von merrie85 am 24.03.2013, 14:14 Uhr

Oha, Urlaub ist immer gut :-) Also, ich würd weiter messen wie gewohnt; ich denk mal, nach ein paar Tagen hat sich der Körper an die Zeitverschiebung gewöhnt. Ich glaub, ich würde nen SST mitnehmen ;-) Viel Spaß und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder...

Antwort von Gabi1981 am 24.03.2013, 17:15 Uhr

Ich würde es auch so machen wie merrie es gesagt hat. Viel Spaß im Urlaub. Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder...

Antwort von sonnenschein852 am 24.03.2013, 22:20 Uhr

vielen dank für die Antworten ;-) ja Urlaub ist immer schöööön
Ganz
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder...

Antwort von Blume292 am 25.03.2013, 5:56 Uhr

Ich glaube so richtig von allem erholen tut man sich im Urlaub nur, wenn man einfach alles zu Hause lässt, was Stress macht, auch das Thermometer! Ich weiss wie schwierig das ist aber Urlaub heisst Kraft sammeln.

Aus vielen Erfahrungsberichten geht hervor, dass es mit dem Wunschbaby gerade dann geklappt hat, wenn man mal von Zykluskontrolle, Tempimessen und Kalenderstress abgelassen hat.

Wer im Urlaub die Seele nicht baumeln lassen kann, sich die Schnorcheltour, den Cocktail am Abend und den Sprung in die frischkalten Fluten des Meeres verkneift, kann sich kaum erholen und könnte rein theoretisch auch zu Hause bleiben. Fakt ist, dass man auch ohne Thermometer, Zyklusbeobachtung und Sex nach Plan schwanger werden kann.

Geniesst euren Urlaub, macht alles wonach euch der Sinn steht und erholt Euch und lasst die Basaltemperatur Basaltemperatur sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.