Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 10.04.2013, 21:43 Uhr

Ich stell mich mal vor

Hallo Mädels,

Habt ihr noch ein bisschen Platz für mich? Habe in letzter Zeit etwas bei euch mitgelesen, mitgehofft und mich mitgefreut.

Ich bin 25 Jahre, verheiratet und unser Sohn Milan ist 1,5 Jahre alt. Habe wegen des Stillens bis jetzt keine richtige Periode gehabt und einen SST nach dem anderen verbraten, weil ich dachte, es fühlt sich so an, als ob... Boah, da wird man echt verrückt.

Nun war vor 2 Wochen mal bisschen Blut im Slip, nicht mehr, da kommt mir heute spontan die Idee, könnte ja ne Einnistungsblutung sein. Tests gekauft, nen billigen und nen CB. Der billige war heute, wie kann es anders sein, negativ. Maaaaaaann

Den CB sollte ich jetzt eigentlich nicht noch zusätzlich verbraten, aber ob ich mich zurück halten kann. WAAAH!

Love, Mary

 
6 Antworten:

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 11.04.2013, 8:03 Uhr

Da du hier im Verein der testverbrater und "ungläubigen" gelandet bist wirst auch du den Test nicht lange liegen lassen können.
1 - könnte er ja plötzlich verschwinden
2 - läuft er bestimmt diese Woche noch ab
3 - hast du den ersten Test zur falschen Tageszeit angewendet und
4 - sind die billigtest ja eh nicht soooo zuverlässig
5 - brennt das Ding dir ein Loch in den Schrank wenn du weißt das er da ist
6 - könnt ich vermutlich noch 10 Gründe nennen warum wir alle so verrückte tester sind. Also tu dir keinen zwang an und wenn denn eine Schwangerschaft gewünscht ist, drück ich dir die Daumen, dass sich die testerei auch lohnt. :-)
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von Monika1980 am 11.04.2013, 10:19 Uhr

lichen Willkommen in unserer Hibbelrunde und viel Spaß bei uns.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 10:27 Uhr

Willkommen im Reich der Marathontesterinnen und dem Geld-aus-dem-Fenster-schmeiss-Verein :-)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von MaryEllen am 11.04.2013, 10:57 Uhr

Danke!

Da fühl ich mich gleich wohl bei euch.

Und ja, habe den SST heute früh verpulvert, habe seine Anwesenheit die ganze Nacht gespürt

Mein Mann meinte nur trocken, dass ihm das Üben diesmal besser gefällt als bei Nr. 1, da ich ihn bei regelmäßigem Zyklus und errechnetem ES damals nur an ausgewählten Abenden zum gezwungen habe und diesmal ständig. Hab ja keine Ahnung wann das wieder richtig in Gang kommt, machen denn Ovus dann überhaupt Sinn?

Love, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 11.04.2013, 12:16 Uhr

Mit Ovus kenn ich mich nicht aus, ich bin mehr der "lass uns mal probieren Typ". Hab mal versucht ein bißchen zervixschleim zu beobachten aber führe keine Kurve oder ähnliches... Ich denke ovu macht mehr Sinn bei halbwegs regelm. Zyklus da du ja gar keinen anhaltspkt hast wann in etwa ein ES in Betracht kommt. Hilft dir jetzt nicht wirklich was? VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von MaryEllen am 11.04.2013, 19:23 Uhr

Hab mal bei Dr. Bruni rein gelesen und der meint, sofern es Anhaltspunkte für überhaupt einen Eisprung gibt, kann man es schon mal versuchen, anzeigen tun die Dinger ja schon. Ich Teste es einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.