Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 10.04.2013, 19:48 Uhr

stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

hallo an alle , ich komme aus österreich , heisse miriam und bin bald 28 :-)
mein mann und ich arbeiten in der selben firma ich im büro er auf montage :-) wir haben einen sohn der wird 7 im juli und jetzt haben wir vor 3 wochen entschieden das wir nochmal ein kleines wollen , weil wir es so fein haben in unserem leben und weil wir uns voll lieben und so :-) ja und jetzt üben wir einfach mal drauf los :-) :-)

wer seit ihr =???? wie lange übt ihr schon , wie gehts euch dabei ???
lasst mich bitte teil haben
glg miri

 
8 Antworten:

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von Monika1980 am 10.04.2013, 19:52 Uhr

lich Willkommen in der Hibbelrunde.

Ich heiße Monika und bin 32J.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von merrie85 am 10.04.2013, 19:55 Uhr

Hallo Miri, herzlich willkommen in unserer netten Runde

Wir haben auch einen Sohn, der ist jetzt 14 Monate alt und wir sind im 3. ÜZ. Nächsten Dienstag ist NMT. Wie es mir dabei geht? Hm, es wäre toll, noch dieses Jahr ein zweites Baby zu bekommen - andererseits, wenn es noch nicht geklappt haben sollte, wäre das auch nicht sooo schlimm :-) Wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von Gabi1981 am 10.04.2013, 20:12 Uhr

Herzlichen Willkommen bei uns.
Heiße Gabi bin 31 Jahre alt und hab zwei Kinder, Jasmin ist 9 und Lukas wird im Juni 7.
Wir üben seit letzten Jahr August und leider hatte ich in der Zwischenzeit zwei FG. Befinde mich heute gerade an ZT 2 und somit beginnt gerade ÜZ 8.
Wie gehts mir dabei, heute geht es mir nicht gut und morgen hoffentlich wieder besser. Also es gibt immer wiede gute und schlechte Phasen.
Das Gerede von wegen Kopf frei machen und nicht ständig an den Kinderwunsch denken, nervt mich tierisch und ist auf keine Fall einfach.

Ich wünsch dir einen kurzen Aufenthalt in diesem Forum.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von Muschu73 am 10.04.2013, 20:18 Uhr

Hi,
Komme auch aus Österreich bin 39, haben eine kleine Tochter ca 2 1/2 Monate und hibbeln jetzt aufs 2. da ich ja schon auf die 40 zugehe.
LG muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von Katha87 am 10.04.2013, 20:50 Uhr

Herzlich willkommen bei den Hibbeltanten
Ich heiße Katharina,bin 25 und habe einen Sohn ( 14 Monate).Wir sind jetzt im 2 ÜZ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von NiggiST am 10.04.2013, 20:53 Uhr

Hallo,
bin auch noch nicht so lange da.
Ich bin Nicole, 29, habe einen 19 Monate alten Sohn.
Wir sind im 3. ÜZ und ich bin schon jetzt furchtbar ungeduldig.
Vor allem die Tage....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von EineMama am 11.04.2013, 7:33 Uhr

Herzlich Willkommen
heisse Jennifer bin 28 wohn ein Lübeck bin verh. habe eine Tochter (Sie wird in 3 Monaten schon 3)
Seit der Geburt üben wir am Familienzuwachs, als sich nach 1einhalb Jahren auf natürliche Art keine ss eingestellt hat bin ich zum FA habe alle Werte Abchecken lassen , bei mir soweit alles ok (außer übergewicht :,( - habe nämlich in der ss 40 kg zugenommen) und fast alles immer noch drauf!
Meinem Mann musste ich eine Zeit zureden das Er sich auch mal durch checken lässt, das SG war leicht eingeschränkt. Der Arzt meinte aber "Befruchtungsfähig" nun bin ich schon seit 9 Monaten in Hormonbehandlung zur unterstützung der Folikelreifung und Eisprung auslösen, Ärztl. ünterstützt wird der Zyklus dann durch Insemination.

Habe nun letzten Freitag die 8. iui gehabt und gebe die Hoffnung auf einen Bauchzwerg nicht auf....... denn im Dezember nach der 4. iui war ich kurz ss

Wünsche Dir viel Glück und viel Kraft und setze Dich bitte nur nicht unter Druck

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

Antwort von insala am 11.04.2013, 12:52 Uhr

Heiße Inga, fast 40 Jahre alt und habe 2 Mädchen (7 und 11 Jahre alt) aus erster Ehe!
Jetzt probieren wir noch ein gemeinsames Kind zu bekommen ( mein Partner hat noch keine). Hatte leider schon 2 MA letztes Jahr und vor 1 Woche in der 6.SSW eine Abbruchblutung!
Bin jetzt etwas unsicher, ob wir das Schicksal weiter rausfordern sollen!
Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Jemand mal kurz Zuspruch übrig? Bin so blöd!

Hab heute früh einen Clearblue Digital gemacht und natürlich ein fettes "nicht Schwanger" bekommen. Dabei hatte ich gedacht, das dieses Zwicken im Unterleib und meine Brüste, die sich anfühlen als wenn plötzlich 2 Silikonkissen drinn wären, mal abgesehen davon das sie echt weh ...

von Pampersmami 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

zu kurze 2. ZH

Hallo Ich suche Leidensgenossinnen. Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8. Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden ...

von mimima11 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

2. ZH zu kurz?

Hallo Mädels, ich bin heute am 23. ZT. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage. Laut Ovulationstest`s hatte ich im letzten Zyklus am 14. ZT den ES. Dieses Mal hatte ich den ES wohl am 15. oder 16. ZT (beide Tage waren die Ovus fett positiv). Letzten Zyklus ...

von familiekunterbunt 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Was tun bei zu kurzer 2.Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja jetzt im 3.ÜZ und mein letzter Zyklus hatte ja nur 24Tage, der davor 26Tage! Ich hatte jeweils an ZT13 einen positiven Ovu! Da ist ja die 2.Zyklushälfte schon etwa zu kurz! Ich bin jetzt ES+6 und bin gespannt wann diesmal meine Mens. kommt! ...

von Schnuffzt 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Zurück aus Kurzurlaub, der mich hin-und hergeworfen hat.

Ich muss mal was loswerden. Also: Ich hätte diesen Monat am 07. NMT gehabt. Schon am 03. bekam ich leichte SB, so dass ich dachte, ok, das war es dann mal wieder. Aber die SB wurden nicht stärker, sondern wieder ganz schwach. Und am 07. passierte nichts. Dann sind wir zu ...

von Miloca 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem? bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel) mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei ...

von KaSa1984 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Nur kurz! @alle die mir immer mit Rat zur Seite stehen

Nun erstmal DANKE. Wie ich mir schon gedacht habe, hat es nicht geklappt, meine Mens kam gestern. So bin ich nun zum 2. Mal bei einem 35 Tage Zyklus. Ich hoffe, dass das so bleibt. War zwar enttäuscht, aber nicht so sehr wie befürchtet. Bin froh, dass am Di Termin beim FA ...

von katschnuffel 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.