Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 10.07.2012, 0:17 Uhr

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von
Gute Nacht und lg 2xGlück

 
2 Antworten:

viel Glück im neuen Zyklus :-)

Antwort von wunschkind0910 am 10.07.2012, 10:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Antwort von khadi am 10.07.2012, 10:56 Uhr

Da schließe ich mich doch an, ich habe um kurz nach halb 3 in der Nacht meine Mens bekommen

und das auch noch viel zu früh, wäre eigentlich erst am Freitag fällig gewesen frühstens, weil der ES diesen Monat sehr spät war.

naja, auf ein Neues!!! Drück uns beiden die Daumen für die nächste Runde. Dann kommen die April Babys

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Mens

MENS DAAAAAAAAAAAAAA :-) Nach zwei Monaten....

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich freuen das ihre mens da ist. Aber aufgrund meines PCOS muß ich froh sein, wenn sie überhaupt kommt. Vor meiner Tochter (wo ich noch nichts von PCO wußte) kamen sie einfach immer so alle zwei Monate - wußte nie genau wann. Richtig ...

von Bianca78 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Mens

10 Monate Versuch und noch keinen Erfolg

Hallo, vor 4 Jahren bin ich zum ersten mal Mama geworden, sie war ein absolutes Wunschkind. Damals hat es sehr schnell geklappt, um so mehr bin ich Monat für Monat enttäuscht meine Mens zu bekommen. So auch wieder diesen. Ich höre mir immer wieder an, setzt dich nicht unter ...

von Fionas_mum 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Immer noch keine Mens aber negativer Test???

Hallo zusammen, wir versuchen es schon eine ganze Weile schwanger zu werden, jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Laut Zyklusrechner hätte ich gestern (falls es nicht geklappt hat) meine Mens bekommen sollen. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist ...

von 2xGlück 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 39, wo bleibt die Mens?

allo ihr Lieben, ich warte seit 5 Tagen auf meine Mens, so langsam werd ich wahnsinnig. Wir verhüten zur Zeit noch mit Kondom, da wir erst nach unserer Hochzeit üben wollen. Das wäre jetzt der vorletzte Zyklus mit Verhütung. Ich nehme seit absetzten der Pille Mönpf, da ...

von Stuff84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens wird immer weniger...

mensch was ist das nur? heute bereits am zt3 hab ich kaum noch blutungen nach der fg im april wurde jetzt mit jeden mal die stärke und länge der mens weniger... laut tempikurve hab ich aber nen "normalen" zyklus... mit es usw... sollte ich das lieber mal abklären lassen ...

von niti0206 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och mensch

Hallo, jetzt bin ich gerade mal wieder bei ES+6 und schon wieder ganz leicht und dezente Verfärbungen zu sehen, das heißt das meine Mens wahrscheinlich morgen eintrifft, daß hatte ich im April auch ES+6. Mai dann ES +14 und das trotz Utrogest. Ich bin sowas von genrvt, da ...

von chanira 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist soooo pünktlich

Hallo Ihr Lieben, heute morgen kam doch sehr pünktlich meine Mens. Gut, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es schon geklappt hat. Denn wir sind erst im 1. ÜZ. Aber schön wäre es schon gewesen. Aber ich bin froh, dass meine Mens so pünktlich ist. Ich hab erst im Mai ...

von Sandr@1974 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab ich diesen Monat kein ES???

Mensch seit dem 14ZT ist mein Ovus immer gleich die LH Linie ist relativ starck aber eben nicht so starck wie der Kontrollstrich. Bin heute schon ZT20 normalerweise habe ich Zt18 oder 19 einen Positiven Ovu. Was ist nur los?? kenne das garnicht bei mir. Ich mache die Ovus ...

von Dési+4mäuschen 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.