Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 11.04.2013, 10:42 Uhr

Meint ihr das stimmt?

HCG-Werte sind hö­her, wenn ei­ne Frau mit ei­nem Mäd­chen schwan­ger ist. Al­so kann es sein, dass ein Schwan­ger­schafts­test in ei­ner Schwan­ger­schaft, in der ein Jun­ge aus­ge­tra­gen wird, erst spä­ter po­si­tiv wird.

Quelle: http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

 
5 Antworten:

Re: Meint ihr das stimmt?

Antwort von Katha87 am 11.04.2013, 11:32 Uhr

Also ich habe bei meinem sohn 2 Tage vor NMT positiv getestet mit nem 25iger.soviel dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das stimmt?

Antwort von Maxi20068 am 11.04.2013, 11:39 Uhr

Hm kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das stimmt?

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.04.2013, 13:00 Uhr

ja das stimmt tatsächlich das bei Jungs manchmal (also grundsätzlich) das hcg erst später steigt. hat mein gyn mir damals auch erklärt. sehr abgefahren das ein kleines chromosom schon so großen Unterschied machen kann :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das stimmt?

Antwort von PhiSa am 11.04.2013, 13:41 Uhr

könnte ich mir schon vorstellen, dass das ganz am Anfang stimmen könnte. Mädchen sind ja im allg. auffälliger *g*

aber ob man das grundsätzlich so sagen kann, glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das stimmt?

Antwort von hinoto am 11.04.2013, 14:46 Uhr

Ka kann nur sagen das bei meiner Tochter als ich mit ihr schwanger war, der SChwangerschaftstest dick und fett war an dem Tag wo ich meine Tage bekommen sollte^^

Selbst der FA meinte nachdem sie nochmal getestet haben , das er noch nie so eine fette anzeige gesehen hat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.