Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 30.04.2017, 16:56 Uhr

Ist das normal ?

Hallo,

Wer könnte mir weiter helfen,

Ich war vor ein monat beim Frauenarzt und meine ärtzin meinte, das ich nächsten monat schwanger werden kann, aber die sagte das mein eisprung nach hinten verschieben kann oder nach vorne, und ich hatte Anfang April meine fruchtbare tage und am 7.4 hatte ich mein eisprung oder am Samstag so genau weiss ich nicht aber ich bin trotz eisprung nicht schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.