Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMuh81 am 30.04.2017, 11:21 Uhr

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu ,

trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht (alle 1-2 Tage ein Herzchen) oder sollten wir morgen nochmal eins setzen ? Was allerdings etwas schwierig morgen ist aufgrund der Schichtdienstzeit von meinem Mann.
Bin nun mega gespannt was so in den nächsten 10-14 Tagen passiert ... noch jemand hier der heute oder gestern postiven Ovu hatte ,bzw. Eisprung ? Gemeinsam hibbeln ist ja viiiel schöner

 
6 Antworten:

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von toastie am 30.04.2017, 12:01 Uhr

Hallihallo,

Hier ich!!!!
Ich hatte gestern ein fett positiven ovu.
Genau am 14. Zyklzstag.
Ich hoffe das es diesmal klappt.

Bin im dritten üz nach meiner stillen Geburt in der 19 ssw.

Vorher hatte ich drei frühe fg's.

Am Dienstag darf ich beim FA anrufen um hoffentlich eine Gerinnungsstörung auszuschließen.

Lass uns gemeinsam hibbeln und hoffentlich bald zwei Striche auf Nem test sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von Julefabi2010 am 30.04.2017, 12:19 Uhr

Hey, ich würde heute Abend und morgen nochmal Herzen setzen, sicher ist sicher, je öfter man in der fruchtbaren Zeit GV hat, desto höher sind die Chancen das genügend Spermien in den Eileitern sind wenn es drauf ankommt.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von Luedde0815 am 30.04.2017, 12:54 Uhr

hallo, wenn meine temperatur morgen weiter steigt, dann hatte ich zwischen donnerstag und gestern meinen eisprung. ich werde mit euch mithibbeln... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von Sabrina-kathy am 30.04.2017, 13:34 Uhr

Hallöchen, bin heute zt 15 und es+2 hoffe unsere herzchen reichen auch aus. Haben nur an zt 6/9/12 herzen setzen können. Mein kleiner kommt grad sehr häufig am abend, der arme bekommt grad 5 zähne auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von Milaschka am 30.04.2017, 15:50 Uhr

Hallo, ich bin auch schon sehr gespannt!
Habe am Dienstag positiven Ovu gehabt, und ES war am Freitag oder gestern.
Haben aber nur drei mal Herzchen gesetzt, Temperatur steigt hoffe ich weiter und ich Ovutest wird weiter gemacht als Orakel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Antwort von MamaMuh81 am 30.04.2017, 18:28 Uhr

Oh wie schön ,doch so viele .... drücke jedem einzelen von Euch die Daumen das wir zusammen im Januar'18 Bus einsteigen und bis Endstation drin sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit. ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen ...

von bellasnoopy83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu

Guten Abend ihr Lieben, ich habe ja tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich für eine Weile ganz von hier zurückzuziehen... aber so ganz ohne euch kann ich nicht! Trotzdem versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten. Habt ihr vermutlich gemerkt. Mal sehen, wie es dann bei mir ...

von ClaudeMi 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Und ich bin sooooooo müdeeeee (warum funktionieren bei mir die smileys eigentlich nicht?) Irgendwie fehlen mir meine altbekannten Vorboten. Allerdings auch im letzten Zyklus schon. Naja, ich versuche mir einzureden, dass ich halt einfach keine Beschwerden mehr habe, die ...

von mama688 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hier hat noch niemand Kaffee verteilt. Also ich Deck den Tisch mit Obstsalat und Kaffee. Und Hefezopf. Ich bin zt 3 und war dieses Mal erschreckend wenig enttäuscht. Ich habe gemerkt dass ich mich um mich kümmern muss und nicht nur noch um den kiwu. Mein Tinnitus ist lauter ...

von fillyfionka 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und hab nun beschlossen, Kaffee zu machen und die Nacht für beendet zu erklären :) Deshalb ein fröhliches Guten Morgen für alle hier! Möchte noch jemand? Ich lese gerade meist nur still mit, weil ich grad unsicher bin, ob ein Baby noch ...

von Jole3 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen, Bei mir gibts nix zum Frühstück,hab noch keinen Hunger, was soll ich sagen pünktlich gerade eben an ES+11 kam der Drache angeflogen und ist gelandet... Bin natürlich traurig aber ein bisschen weniger enttäuscht als sonst, da ich jetzt meinem Chef ...

von Acidalia 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.