Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 30.04.2017, 7:24 Uhr

Sonntags-Frühstück - etwas verwirrt

Guten Morgen, Ihr Lieben! Da mein Kind sich dazu entschieden hat, heute mal um 5:45 Uhr die Nacht zu beenden, habe ich ja genug Zeit, um ein reichhaltiges Frühstück für alle bereitzustellen. Ich hoffe, Ihr habt alle etwas Schönes vor an diesem Sonntag. Das Wetter sieht bis jetzt bei uns gut aus, und morgen ist ja auch noch Feiertag!
Ich bin etwas verwirrt: Habe eigentlich immer viel zu lange Zyklen. Diesmal war ich vorigen Mittwoch (ZT 12) beim Frauenarzt, und er sah einen Follikel mit 1,4 cm und meinte, die Dinger wachsen 0,2 cm pro Tag. Nun sagt man ja, ab 2,0 cm können sie springen. Das wäre dann frühestens drei Tage später, also gestern (ZT 15) der Fall gewesen. Tatsächlich hatte ich vorgestern (ZT 14) einen Ovu-Test, der nach 25 Minuten knapp positiv wurde (am äußersten Rand war die Testlinie schließlich genauso dunkel wie die Kontrolllinie, und auf dem Test steht, man soll innerhalb von höchstens 30 Minuten ablesen). Bild ist angehängt. Abends und am Folgetag waren die Tests auf jeden Fall wieder negativ. Ich dachte jetzt eigentlich, das war ein Fehl-Alarm, weil es nur so knapp positiv war und nur für einen Tag lang. Aber heute (ZT 16) ist meine Temperatur plötzlich um 0,25° höher als der höchste Wert der letzten 6 Tage. Die letzten Eisprünge habe ich immer gespürt. Gestern war überhaupt nichts zu spüren, obwohl ich ja total darauf geachtet habe. Herzen haben wir ZT 13, 14, 15 gesetzt. Ich werde auf jeden Fall weiter testen und auch Temperatur messen, dann weiß ich bald mehr. Ich habe jetzt mal vorsichtshalber mit Bryophyllum und Magnesium begonnen heute und werde keinen "Zyklus-Tee 1" mehr trinken, sondern nur noch den neutralen "Nestreiniger-Tee". Oder würdet Ihr schon auf den "Zyklus-Tee 2" umsteigen? Oder würdet Ihr damit (Bryophyllum, Magnesium, Tee 2) noch zwei Tage warten, um zu schauen, ob die hohe Temperatur bleibt? Wäre Euch für Eure Meinung dankbar. Es wäre sehr ungewöhnlich für meine Zyklen, wenn ich jetzt schon einen Eisprung gehabt hätte... Aber andererseits ist seit der Fehlgeburt sowieso noch alles durcheinander, scheint mir...
Schönen Sonntag Euch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sonntags-Frühstück - etwas verwirrt

Antwort von bellasnoopy83 am 30.04.2017, 7:31 Uhr

huhu,

also da der < test schon trocken ist, würde er so für mich noch nicht ganz pos aussehen.
aber nass kann das gewesen sein.
ich habe meinen ES diesen zyklus auch seit langem mal nicht gespürt,bin dann nach meiner Kurve gegangen und passte auch mit den Ovus.
ich bin heute ES+13 und habe gestern schon pos testen dürfen.
ich habe aber mit dem Bryo erst angefangen, nachdem die Kurve sagte ja es war ES.

und nach FG muss sich oft erst noch viel einpendeln.aber da dein Follikel schon so gross war, würde ich sagen, das er bestimmt gesprungen ist.

drücke dir die Daumen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.