Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 30.04.2017, 7:10 Uhr

Frühstück und Danke

Guten Morgen mädels

danke an alle die mir gestern so zahlreich gratuliert haben.ich war echt überwältigt.umso mehr möchte ich gerne noch bei euch bleiben.
ich bin noch etwas vorsichtig, denn gestern abend wurde der zs rose und heute ging temp wieder runter, zwar auf Niveau 2. ZH aber ihr wisst ja, nach 5 Sternchen macht man sich ja so seinen Kopf.

werde gleich schön wieder zu meiner Mama fahren.meine beiden Kids wollten bei oma und Opa bleiben gestern.

wünsche euch einen schönen Tag.
Drückerchen eure
Bella

 
4 Antworten:

Re: Frühstück und Danke

Antwort von Krümelchen87 am 30.04.2017, 7:13 Uhr

Guten Morgen ,
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das sich das kleine Würmchen festkrallt bei dir . aber ich glaube dir das es nach 5 Sternchen nicht ganz so einfach ist .

Habt einen schönen Sonntag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück und Danke

Antwort von Elina76 am 30.04.2017, 7:26 Uhr

Das kann alles oder nichts heißen! Ich wünsche Dir, dass es hält! Wäre so eine derbe Enttäuschung sonst! Immer weiter hoffen: Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück und Danke

Antwort von Luedde0815 am 30.04.2017, 9:15 Uhr

guten morgen,

bella, ich drück dir sooooooooooo die daumen, dass der zwerg sich gut festhält.

nach meinen termin am dienstag in der kiwu war ich so frustriert, dass ich ja alles aufgehört hab außer tempi messen. us vom rechten eierstock hat sie gar nichts zu gesagt, ich war der meinung einen größeren dunklen punkt gesehen zu haben. linker eierstock evtl ein follikel (13-15mm) oder der rest vom follikel vom letzten zyklus. das hat sie viel wahrscheinlicher gefunden.

auf jeden fall ging gestern die tempi leicht hoch (0,05 über eine mögliche cl), dann hätte ich super viel spinnbaren zs und ich hab den mumu getastet, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte. und er war so hoch, dass ich kaum rangekommen bin und offen. als dann am vormittag starkes stechen rechts unterhalb vom bauchnabel dazu kam, hab ich nen ovu gemacht -> positiv...

heute ist die tempi höher...

jetzt fang ich auch wieder das hoffen an... mädels bremst mich!!

hat jemand so eine schlaue tabelle wann der eisprung im verhältnis zum geöffneten mumu ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück und Danke

Antwort von püppinella2015 am 30.04.2017, 12:39 Uhr

Ich wollte dir auch noch von Herzen gratulieren!!! Ich habe mich gestern so gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du hast es wirklich verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.