Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 30.04.2017, 16:56 Uhr

Ist das normal ?

Hallo,

Wer könnte mir weiter helfen,

Ich war vor ein monat beim Frauenarzt und meine ärtzin meinte, das ich nächsten monat schwanger werden kann, aber die sagte das mein eisprung nach hinten verschieben kann oder nach vorne, und ich hatte Anfang April meine fruchtbare tage und am 7.4 hatte ich mein eisprung oder am Samstag so genau weiss ich nicht aber ich bin trotz eisprung nicht schwanger geworden.

 
7 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von Klemmchen78 am 30.04.2017, 17:52 Uhr

Alles normal.
Eine Befruchtung muss trotz ES nicht stattfinden. Und wenn doch, kann es sein das es sich nicht einnistet.
Ist eben immer ein Glücksspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von mausi208 am 30.04.2017, 19:10 Uhr

Aber wie soll dann das einnisten ohne eisprung geht doch nicht bei mir ist die 2 mal abgegangen und meine frauenärtzin meinte ich kann schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von ClaudeMi am 30.04.2017, 20:58 Uhr

Was meinst du mit abgegangen?
Trotz Eisprung und passendem Geschlechtsverkehr ist die Chance, dass Befruchtung und Einnistung erfolgreich ablaufen und sich keine frühen Probleme bei der Entwicklung der Eizelle ergeben eben durchschnittlich nur 25%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von mausi208 am 01.05.2017, 1:45 Uhr

Wie genau meinst du mit 25 %
Das es klappt ?

Die eizelle ist abgegangen aber die gebärmutterschleim haut hat sich gut aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von ClaudeMi am 01.05.2017, 7:49 Uhr

Das ist nicht außergewöhnlich. Eine gut aufgebaute GMSH spricht dafür, dass ein ES stattgefunden hat und dass das Gelbkörperhormon danach ausreichend vorhanden war.
Trotzdem heißt das nicht automatisch, dass du schwanger werden musst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger wirst, ist größer, auch wenn alles gepasst hat.

Guck mal hier: http://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/natur-nicht-eilig.htm

Von einem Abgang spricht man dann erst, wenn ein SS tatsächlich bestanden hat, also nicht, wenn "nur" keine Einnistung stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Ylva83 am 01.05.2017, 13:36 Uhr

Ja leider liegt pro Monat nur ca eine Wahrscheinlichkeit von 25% vor dass eine SS eintritt. Trotz Eisprung , guter bisher usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von mausi208 am 01.05.2017, 14:59 Uhr

Urintest war positiv und dann hat die bluttest abgenommen bei mir der war negativ aber meine ärtzin war auch unsicher weil ich noch bei der Untersuchung blutung bekommen habe aber wenn die gut auf gebaut ist die gebärmutterschleim haut das ist komisch dann warum die eizelle abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.