Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 17.08.2013, 10:14 Uhr

Impfen

Das würde mich auch interessieren. Hab in der letzten Schwangerschaft fest gestellt, dass ichnicht gegen Röteln geimpft bin und jetzt hab ich ein wenig schiss, mich impfen zu lassen. Weiß ja nie ob man das eventuell befruchtete Ei stört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bei der zweiten Schwangerschaft nochmal gegen Röteln impfen?

Hey ihr Lieben, da meine Mens gestern unpünktlich kam (wie grausam, wenn sie kommt dann doch bitte pünktlich), nutze ich die Gelegenheit und überfliege meine Liste. Frage steht ja oben. Die letze Auffrischung war vor drei Jahren, als wir die erste Schwangerschaft ...

von Lorina_2010 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Röteln impfen ...

Hallo! Stelle meine blöde Frage hier rein, weil ihr kennt euch vielleicht damit aus. Hab vor ca. fast 2 Wochen die letzte Pille genommen und erst gestern erfahren, dass es wichtig wäre das Blut untersuchen zu lassen wegen der Rötelnimpfung, meine FA ist aber erst am MO ...

von Hallo1985 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

impfen und ss werden???

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Meine FÄ meinte ich sollte mich nochmal vor der nächsten ss impfen lassen. Termin habe ich nächste Woche Mittag. Finde ich ja auch nicht schlimm, bis auf die Nadel... Angst vor Nadeln... Ich nehme die Pille ja nur noch morgen und dann nicht ...

von laurabo 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.