Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Weltenbummlerin80  am 17.08.2013, 1:48 Uhr

Hallo....bin neu(alt) hier!

Hallo Ihr Lieben,
ich stoße wieder dazu.... ....vllt kennt mich noch einer (habe mein Username geändert - vorher Jonesgirl!).
Mein Mann und ich hatten schon immer gesagt: Wir wollen 3! Letztes Jahr im Juli wurde unser 2. Mädel geboren. Altersunterschied zur Großen: 10 1/2 Jahre! Das wollten wir beim 3. Kind vermeiden, also hat er mir vor 2 Tagen eröffnet: Let´s go for No. 3! Ich muß dazu sagen, dass wir derzeit noch total im Umzugsstress sind. Vor 4 Wochen sind wir von Westafrika in die USA gezogen und unser Umzug schwimmt immer noch! Und die Kids sind mit meinem Mann gerade im Heimaturlaub in Deutschland! Ich muss leider arbeiten. Also zurück zum Thema: wir gehen in die nächste Hibbelrunde! Nachdem bei mir Hashimoto festgestellt worden ist und ich gut mit Medis eingestellt bin und noch ca. ne Woche Pilleneinnahme habe bis die Mens kommt, kann ich mich fröhlich schätzen, wieder in diesem Forum mit dabei zu sein.
Ich hoffe ich muss nicht allzu lange hibbeln.
Daher: ich drücke allen Hibbeltanten die Daumen und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!
LG
Weltenbummlerin80

 
4 Antworten:

Re: Hallo....bin neu(alt) hier!

Antwort von Nickel38 am 17.08.2013, 6:56 Uhr

Dann mal herzlichen Willkommen (zurück) und erneut viel Spaß hier.
Kommst Du ursprünglich aus D und was macht Ihr in Westafrika bzw. nun USA?

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....bin neu(alt) hier!

Antwort von pinkeMelie am 17.08.2013, 9:01 Uhr

herzlich willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....bin neu(alt) hier!

Antwort von Weltenbummlerin80 am 17.08.2013, 12:20 Uhr

Hi,
DANKE!
Ich bin Deutsche, arbeite aber im Ausland. Durch meinen Job im Auswärtigen Amt ziehe ich alle 4 Jahre um. Mein 1. Posten führte mich nach Ghana, wo ich meinen Mann kennen gelernt habe. Dort war ich 5 Jahre. Seit 4 Wochen wohnen wir nun in den USA. Mal sehen wo es uns in 4 Jahren hin verschlägt.
Bin schon ganz aufgeregt auf die spannende Zeit hier.
LG
Weltenbummlerin80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....bin neu(alt) hier!

Antwort von Aengu am 17.08.2013, 14:07 Uhr

Hallo,

Scheint ja ein spannender Job zu sein :-)
Zumindest sieht man ja viel von der Welt, wobei alle 4 Jahre umziehen und dann immer wieder in ein anderes Land, wäre glaub weniger für mich.
Aber interessant ist's, andere Länder zu sehen und kennenlernen :-)

LG Aengu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.