Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 16.08.2013, 12:59 Uhr

Der Körper ist ein Wunder!!!

Wie vielen wissen plag ich mich seit dem 8.7 mit Schmierblutungen rum, am 19.7 bekam ich meine Mens für gut 7 Tage,
danach Schmierblutungen bis vorgestern.
Gestern wollte ich schon juhu schreien weil ich glaubte die Blutungen sind weg, doch am Abend fingen sie wieder an und heute sind die auf Mensstärke angestiegen. I
Ich dachte mir zuerst komisch, warum jetzt wieder so starke Blutungen.
Der Arzt sagte zu mir wenn der HCG weg ist dann sind auch die Blutungen weg und ich überlegte sogar kurz ob ich beim Fa anrufen soll.

Doch dann schoß es mir und ich fing zu rechnen an.

Würde man mal die ganzen Schmierblutungen außer acht lassen und einfach so tun als wäre es ein normaler Zyklus gewesen.

Meine Rechnung:
erster Tag der Regel 19.7 (ZT 1)
ziehen in den Leisten ab 30.7 - Mittelschmerz (12. ZT)
Ultraschall am 2. 8. entweder war schon ein Es (weil kleine Zyste am Eierstock) oder er kommt bald (weil Follikel im Eierstock) lt. FA (ZT 15),
gestern Abend ziehen als würde die Mens gleich kommen (ZT28)
nächste Mens Blutung am 16.8. (ZT29)

Dann würde man sagen alles bestens oder nicht.

Bin ja in einem medizinischen Beruf tätig und wusste schon immer das der menschliche Körper ein Wunder ist und oft Sachen macht die man sich fast nicht erklären kann.
Aber über soviel Pünktlichkeit bei meinen Zyklus bin ich jetzt doch verwundert.
Jetzt hoff ich nur mehr das nach dieser Mens die Blutungen ganz aufhören und der HCG am Montag ganz weg ist.
Dann können wir wieder in einem für mich normalen Zyklus starten ohne Schmierblutungen bitte.

Das musste ich euch jetzt einfach erzählen, weil ich es selbst kaum glauben konnte.

LG Gabi

 
4 Antworten:

Re: Der Körper ist ein Wunder!!!

Antwort von Emmi_Karamell am 16.08.2013, 13:03 Uhr

Ach, das wäre toll! Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Theorie bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Körper ist ein Wunder!!!

Antwort von Nickel38 am 16.08.2013, 19:24 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen....
Lese das gerne, wenn auch jemand aus dem Medizinischen kommt.
Was hast Du denn gelernt?
Ich bin Arzthelferin und habe den Sanitäter hinter mich gebracht.

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Körper ist ein Wunder!!!

Antwort von Gabi1981 am 16.08.2013, 20:59 Uhr

Bin Diplomkrankenschwester, hab 2001 diplomiert und arbeite jetzt in einer Pflegeeinrichtung für langzeitbeatmete Patienten.
Manchmal hab ich das Gefühl, wenn man auch noch alles versteht was die Ärzte sagen und es einen selbst betrifft, ist es noch um einiges schlimmer, also es ist nicht immer ein Segen wenn man alles versteht.
Obwohl ich meinen Beruf sehr gerne mache und nie was anderes tun möchte.

Danke für die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Körper ist ein Wunder!!!

Antwort von Nickel38 am 17.08.2013, 7:13 Uhr

Da hast Du Recht. Ich finde es auch nicht so toll, zu wissen, was man so kriegen kann im Leben und seit dem Rettungsdienst ist das noch ein wenig schlimmer geworden, weil man dort richtig mit Krankheiten konfrontiert wird, auch bei Menschen, denen man es weder ansieht bzw. ehrlich gesagt auch nie zugetraut hätte.

Naja, immer positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.