Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aengu am 16.08.2013, 16:21 Uhr

Bin neu hier

Hallo Mädels,

Nach dem wir uns im Juni zu beschlossen hatten, an einem dritten Zwerg zu basteln, klappte es auch gleich auf Anhieb, der ET wäre an meinem Geburtstag gewesen.
Die Freude sollte aber nicht für lange Dauer sein, in der 6. SSW kam dann der Abort.
Im KH sagte man mir wir brauchen nicht pausieren und könnten diesen Zyklus wieder nutzen.
Gesagt getan, heute bei ES+11 hatte ich aus Neugierige mal getestet, da Tempi auch schön oben ist, so wie letzten Zyklus auch ( in dem hatte ich erst bei NMT+2/3 positiv) einer Seits denke ich es hat doch nicht geklappt.
Aber auf der anderen Seite hab ich Angst, das wenn es wieder geschnaggelt hat, es wieder so kommt wie im letzten Zyklus.

Noch zu mir, ich bin 28 und habe bereits 2 Söhne :)
An dem wievielten Kind bastelt ihr denn so und in welchem ÜZ seit ihr? *neugierigbin*

LG Aengu

 
15 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Monika1980 am 16.08.2013, 17:03 Uhr

Erstmal lichen Willkommen bei uns.

Wir basteln an NR.2. Hab einen Sohn was im Nov 3 Jahre wird (momentan sehr anstrengend der Knirps).

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von timmis mama am 16.08.2013, 17:24 Uhr

Auch von mir lich willkommen!!
Basteln auch am 2. Kind, habe 1sohn (14monate) und sind in ÜZ 11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von pinkeMelie am 16.08.2013, 17:30 Uhr

herzlich willkommen

wir basteln an Würmchen nr.3
wir haben insgesamt 5kinder davon sind 2 Mädels von mir( 10/5 jahre)und die anderen 3kids von meinem Partner (14/12/7) und nun wollen wir noch ein gemeinsames

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Blume292 am 16.08.2013, 18:03 Uhr

Na dann willkommen in der Runde!

Wir basteln seit fast 2 Jahren an Nr.3. Hatte beinah geklappt. Musste in der 8.SSW auch Abschied nehmen. Nicht wenige haben hier diese traurige Erfahrung schon gemacht und wissen wie es dir geht. Kennen auch die Sehnsucht nach einer schnellen und glücklicheren SS.

Ich habe 2 Kinder, einen Sohn (18) und eine Tochter (20), die selber gerade Mami geworden ist.

Stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, hibbeln mit dir mit und trösten dich auch mal notfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Flips2010 am 16.08.2013, 18:17 Uhr

Herzlich Willkommen,

drück dir die daumend as es bald wieder klappt.

Wir basteln an Kind Nr. 2, haben bereits einen Sohn der im Feb 3 Jahre wurde. Ende September 2011 haben wir angefangen für das Zweite zu üben, nun bin ich nach 2 FG im Dez 2011 und Juni 2012 endlich wieder ss (5 Woche) ich hoffe es bleibt bei uns.

die nochmal alles gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Maxi20068 am 16.08.2013, 18:37 Uhr

Huhu :-)
Herzlich willkommen bei uns :-)
Ich habe eine tochter ,sie ist 5 jahre alt . Seid 3 jahren basteln wir schon an nummer 2. Bis jetzt hat es nicht geklappt außer frühe abgänge wie bei dir ..
Jetzt bin ich NMT +3 und noch keine mens .. am sonntag will ich Evtl testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Gabi1981 am 16.08.2013, 18:46 Uhr

Herzlich willkommen hier im Hibbelforum!

Wir basteln auch an Zwerg Nr. 3 und ich hab schon eine Tochter von 9 Jahren und einen Sohn von 7 Jahren.
Wir basteln seit gut einem Jahr, ich weiß gar nicht welcher ÜZ das ist.
Leider hatte ich auch schon drei Fehlgeburten und versteh deine Angst dadurch sehr gut.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Nickel38 am 16.08.2013, 19:16 Uhr

Happy Welcome...
Ich bin 38
Habe zwei Söhne von 10,5 und 12 und wir basteln an Nr. 3 nun beginnender 7.Zyklus

Viel Spaß hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von baby120581 am 16.08.2013, 21:06 Uhr

Hi , ich bin 32 Jahre und habe bereits eine 15 jährige Tochter....
Ja, ich war sehr jung
Bei mir klappt es seit über fünf Jahren nicht. Außer jetzt im April doch ich mußte mich nach über einer Woche Klinikaufenthalt verabschieden.
ELSS in der 7 SSW...
Kämpfe sehr damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von gina79 am 16.08.2013, 21:15 Uhr

Herzlich willkommen!
Wir haben einen Sohn (2.5 J.). Üben seit 1.5 Jahren für Nr. 2. Hatte im Juni eine FG auch in der 6. ssw und hab nun endlich meine Mens bekommen.

Wünsch dir viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von kerstinchen76 am 16.08.2013, 23:27 Uhr

Wir fangen im September an, an Nr. 4 zu basteln.

Meine/unsere Kinder sind 13, 11 und 2 Jahre alt. Hatte im August 2012 (8. SSW) und im Februar 2013 (11. SSW) Fehlgeburten jeweils mit Ausschabung.

Ich bin 37 Jahre alt und habe wahnsinnige Angst, daß es nochmals zu einer FG führt. deswegen schiebe ich den Termin mit dem "Trainigslager" immer vor mir her. Aber im nächsten zyklus solls los gehen.

Der müsste am 23.8. beginnen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Weltenbummlerin80 am 17.08.2013, 12:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Das tut mir leid was passiert ist. Ich kenne das zu gut. Sei tapfer zu und die Daumen sind gedrückt.
LG
Weltenbummlerin80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Aengu am 17.08.2013, 14:04 Uhr

...für die nette Aufnahme :-)
Ich habe mehr über die vielen Antworten gefreut

LG Aengu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von mirico11 am 17.08.2013, 15:08 Uhr

Hi, ich bin auch noch nicht lange hier. Bin 29 und habe 3 Kinder, außerdem bin ich in der 19.Woche schwanger :) Bei meinem ersten Kind dauerte es ein halbes Jahr, beim zweiten hats beim ersten Versuch geklappt, beim dritten hats 1,5 Jahre gedauert und beim vierten zwei Jahre, da hatte ich allerdings mit der Schilddrüse Probleme und nur zwei Mal im Jahr meine Mens. Die Kinder sind 12, 10 und 3 Jahre alt. Drück allen hier die Daumen, das es bald klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Marika84 am 19.08.2013, 16:50 Uhr

Hallo Aengu,

herzlich Willkommen erst einmal.
Es tut mir ganz sehr leid für Euch, das Euer kleines Sternchen auch gehen musste. Ich kenne das Gefühl, ich hatte jetzt am 26.07 auch eine Missed Abortion in der 8. SSW, unser Kämpferkrümelchen konnte auch nicht bei uns bleiben. Wir werden wohl erst nächsten Monat wieder anfangen zu basteln, ich hoffe ich habe bis dahin auch meine Regel. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir auch ganz schnell klappt und die SS super verläuft.

Ganz liebe Grüße Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.