Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 25.12.2023, 14:27 Uhr

Immer noch keine periode

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute zt 38. Seit einem Jahr habe ich meine Periode eigentlich zwischen 28-33 Tagen.
An Zt 26 war ich beim FA und diese meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Wir hatte eigentlich davor nur einmal Sex aber ohne Orgasmus in mir. Lusttropfen kann man natürlich nie ausschließen. Der Test vor zwei Tagen war negativ. 1-2 Tage nach dem FA Termin hatten wir aber Geschlechtsverkerkehr. Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen. Würdet ihr überhaupt zum Arzt gehen?

 
1 Antwort:

Re: Immer noch keine periode

Antwort von Astrid am 26.12.2023, 14:48 Uhr

Hallo,

es ist nicht nötig, zum Arzt zu gehen, nur weil sich die Periode mal verspätet. Das darf auch bei sonst superpünktlichem Zyklus einfach mal passieren, der Körper ist eben keine Maschine. Ich hatte das sehr selten auch schonmal.

Wenn der Test negativ war, bist du auch nicht schwanger. Ich würde jetzt mal gelassen bleiben, die Regel kommt meist mit 7 bis 10 Tagen Verspätung doch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 6 Tagen Eisprung - jetzt Periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hab vor 1,5 Jahren meine Tochter bekommen. Vor 6 Tagen hatte ich krasse Ovulationsschmerzen - hab dann einen Test gemacht und der war fett positiv. Jetzt 6 Tage später hat eine eher hellrote Blutung eingesetzt. Ich dachte immer die ...

von MissSvea 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Hallo liebe Community, ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig. Meine Periode ist bereits 4 Tage verspätet und auch sonst habe ich keine PMS. War gestern beim DM und habe den Presense (blau) gekauft. Das ist nicht der frühtest sondern der ab Fälligkeit der ...

von ElectroUp 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Tage nach Periode OVU 2. Strich

Hallo Zusammen, mittlerweile hatte ich paar Tage meine Blutung bis vor 2 Tagen. Jetzt hab ich heute Unterleibschmerzen und ein OVU Test gemacht, der deutlich einen 2. Strich zeigt (nicht gleich Stark beide Striche). Hab auch ein SST mit dem Urin direkt danach gemacht (also ...

von Sunnyy_91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anstieg LH vor Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch ausgiebig mit dem obigen Thema beschäftigt. Ich weiß dass der LH wert vor der Periode ansteigen kann aber so stark? Das hat mich irritiert und würde gerne Meinungen hören. Auf dem Foto sind die Streifen von gestern und ...

von EveEmil 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, nicht schwanger

Hallo, ich bin etwas verzweifelt.. vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin fast 36 und habe bereits ein dreijähriges Kind. Wir würden gerne noch ein Geschwisterchen haben und ich habe bis jetzt gewartet, weil es sehr stressig in Job und co war, aber auf ...

von StolzeMama_2020 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Großer Follikel Periode

Huhu Kennt sich jemand aus mit Follikel, Periode usw? Ich habe seit 3 Wochen Periode. Gestern war ich bei der Frauenärztin. Sie meinte Schleimhaut ist komplett abgeblutet, Periode könnte eig somit aufhören. Sie hat ...

von Julia3309 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

18 Tage Periode

18 Tage lang Periode. Hey Aufgrund unseres Kinderwunsches wurde meine Schilddrüsenwerte überprüft. seitdem muss ich l thyroxin 25 einnehmen. Seit 18 Tagen hab ich nun meine Periode. Als ich bei der Frauenärztin ...

von Julia3309 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Guten Morgen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Ich bin seit Januar Mama einer Tochter und eigentlich wäre Baby nr.2 erst in ca 2 Jahren geplant. Nun ja ich hatte die Vermutung dass sich mein Eisprung ein paar Tage verschoben hat und letztes ...

von BT_97 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.