Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 04.04.2009, 8:31 Uhr

ich glaub die mens trudelt ein :-((

Guten Morgen an alle,
oh man ich habe Kreuzschmerzen und ein geblähten Bauch ich merke schon die ersten Anzeichen das meine Mens im Ansturm ist
Oh man ich habe gehofft es klappt diesesmal naja ich wart ab heute oder morgen müsste sie kommen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: ich glaub die mens trudelt ein :-((

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.04.2009, 9:19 Uhr

Oh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub die mens trudelt ein :-((

Antwort von knuffelbär am 04.04.2009, 12:23 Uhr

Oh man, fühle voll mit dir, meine müsste auch heute oder morgen kommen, aber noch habe ich keine Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub die mens trudelt ein :-((

Guten Morgen an alle, oh man ich habe Kreuzschmerzen und ein geblähten Bauch ich merke schon die ersten Anzeichen das meine Mens im Ansturm ist Oh man ich habe gehofft es klappt diesesmal naja ich wart ab heute oder morgen müsste sie ...

von Schessi1983 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da!

Hallo mädels! War ein paar tage verreist und die rote pest als mitbringsel... Pünktlich am sonntag abend, könnte sogar die uhr nach ihr einstellen... Allso auf in die ÜZ 10. Liebe grüsse und schöne ...

von beataled 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Seit heute vormittag ist sie da. Bin nun voll traurig. War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten dank PCO und Sperma-Antikörper!!! Ich denke nun kann ich mich langsam doch mal mit dem Gedanken einer IUI vertraut machen..... Denke ja ...

von Tinalein77 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens. vorbei, und los gehts

Hallo alle zusammen, So Spirale ist raus, mens. ist vorbei und wir starten in den ersten ÜZ. Mal sehen wie2s wird?? Unter der woche geh ich zum FA lass mich noch mal durchecken und mir Folio verschreiben danach steht uns nichts mehr im wege. JUHUUUU!!!! LG ...

von funda 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiß Mens ist da

Hallo, grad ebend ist die Olle eingedrudelt könnte echt Kotzen, sorry. Geh auf alle Fälle nächste Woche zum FA. Auch wenn ich die Maßnahme machen muss. Ich kann nicht mehr ich möchte endlich mal das nach über einem Jahr was passiert und deshalb gehe ich nächste Woche zum ...

von steffieeffie 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da und heute depri

Hallo ihr Lieben, die Mens ist nun seit gestern da;-( Diesen Monat hätte ich echt gedacht, dass ich vielleicht schwanger bin. Heute ist wieder so ein Tag wo es mich echt mitnimmt. In der Spielgruppe wo ich mit meinem Tim bin, sind gerade 4 Mamis schwanger. 2 davon ...

von Luny 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Weil die mens immer noch nicht da ist NMT+17....

habe ich gestern abend mir ovus und schwangerschaftstests gekauft..und heute morgen bei meinem FA angerufen...habe einen Termin für den 23.3 bekommen...und soll am Wochenende nochmal testen... drückt mir die daumen,denn langsam aber sicher wird das hibbeln soo unangenehm,mag ...

von mini-mama1989 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.