Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 12.09.2017, 11:25 Uhr

Ich bin wirklich traurig...

Nicht aufgeben!
Ich fühlte mich bei meiner Ärztin auch in einer Sackgasse. Sie sagte immer nur, wir wissen ja wo das Problem liegt (PCO), nehmen sie halt Metformin und warten. Dass ich das aber überhaupt nicht vertragen habe (hab mich total verändert, antriebslos, gereizt, permanente Übelkeit und Durchfall) und es auch nach nem Dreiviertel Jahr null an meinen Zyklen geändert hat, hat sie nicht interessiert. Also habe ich mir endlich jemand neuen gesucht und sie war bereit mir zu helfen. Wir probieren jetzt noch 2, 3 Sachen und wenn das nix wird, gibt's ne Überweisung ins Kinderwunschzentrum. Nach 2 Jahren auch eigentlich überfällig...Seit dem Wechsel geht's mir aber besser, weil ich weiß, dass sich was tut und mir jemand helfen will. Ich kann dir also auch nur dazu raten, dir eine andere Betreuung zu suchen! Hätte ich auch besser viel früher gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.