Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floh85 am 10.09.2017, 10:39 Uhr

Ich glaub ich hör auf zu messen

Langsam verzweifel ich. Ich war wirklich überzeugt einen es gehabt zu haben. Alles stimmte. MuMu weich und offen, ovu positiv, MS

Und nun will die Tempi nicht hoch gehen. Ich mach mich noch verrückt mit der Messerei.

Schaut es euch bitte mal an....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich hör auf zu messen

Antwort von Klee am 10.09.2017, 11:04 Uhr

Grüß dich!
Bitte noch nicht verzweifeln! Die Temperatur kann noch hochgehen. Ich gehe mal davon aus, dass du korrekt misst. Sonst könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Aber trotzdem, würde ich mich mal mit folgenden Gedanken beruhigen:
Der ES findet meist in den 36h nach dem positiven Ovu statt. Und die Temperatur steigt i.d.R. ein bis zwei Tage nach ES an. Es kann aber trotzdem noch Absacker geben, die aber keine Rolle spielen, wenn die Temperatur am Folgetag wieder schön oben ist.
Vielleicht ist dein ES nicht am 7.9. gewesen, sondern (vor)gestern.
Messe noch ein paar Tage weiter. Es stellt sich bestimmt eine HL ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hör auf zu messen

Antwort von sanne87 am 10.09.2017, 11:08 Uhr

Wenn der OVU positiv ist, heißt es ja nicht, dass du gleich deinen ES hast. Das kann ja noch einmal fast zwei Tage dauern. Und dann kann es noch einmal dauern, bis die Temperatur höher wird. Deswegen kann man mit der Temperaturmethode ja auch nur herausfinden, dass der Eisprung vorüber ist, aber nicht genau sagen, wann der nun eigentlich genau war.
Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hör auf zu messen

Antwort von Floh85 am 10.09.2017, 13:22 Uhr

Ach diese Ungeduld . Vielen Dank für eure Hinweise und positiven Worte.

Ich muss mich zügeln, ich weiß. Mach mich verrückt. Bei meinem Sohn hatte ich auch im 2 Üz erst so ca. am ZT 32 meinen Eisprung -unbemerkt, und eigentlich bin ich wegen überwachen zur FÄ. Tja, dann war ich gerade es +11 positiv lt. Blut. Den Zyklus hab ich wirklich total entspannt verbracht, weil ich anfangen sollte Tempi zu messen und auf meine Mens gewartet habe. Und unser knipse wollte hat zu uns kommen. Und dieses Mal hab ich das im Hinterkopf und bin total angespannt ob ich überhaupt einen es habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.