Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 09.09.2017, 13:04 Uhr

Ovu Test !!!

Hy ihr lieben....

Ich habe mal nee Frage:

Ich habe das erste mal ein Versuch mit Ovu Tests gemacht.
Habe am 11 ZT getestet und er war Negativ, heute am 12 ZT nochmal. Auch Negativ...

Jetzt meine Frage. Soll ich täglich testen oder auch mal nen Tag dazwischen lassen...

Zur Info ich benutze den von clear Blue mit den 4 besten Tagen zur Bestimmung.

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Ovu Test !!!

Antwort von Lirysa am 09.09.2017, 13:42 Uhr

Ich würde täglich testen.
Meine normalen Streifenovus werden recht schnell von einem auf den anderen Tag deutlich positiv, obwohl der Test am Vortag noch nicht sehr vielversprechend aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test !!!

Antwort von Pupsi29 am 09.09.2017, 14:41 Uhr

Wunder dich aber nicht wenn du keinen Dauer Smily bekommst. Nicht bei jeder Frau steigt das Lh so hoch,dass der erscheint. Heißt aver nicht dass du keinen Es hast. Ich halte daher diesen für Abzocke. Die von One Step 20er Empfindlichkeit kann ich empfehlen,viele andere auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test !!!

Antwort von Christine35 am 09.09.2017, 19:27 Uhr

Genau, die One Step 20er sind gut. Beim ersten Mal muss man sich ein bisschen reinfuchsen, aber dann prima. Und haben bei mir immer punktgenau den ES angezeigt. Und bei dem Preis kann man auch mal zwei oder drei am Tag machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test !!!

Antwort von Sunny-111079 am 09.09.2017, 20:05 Uhr

Vielen Dank. Ich werde jetzt mal gucken wie es den Monat geht und dann werde ich mir mal die von one step holen und probieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute ovu positiv :) hibbeln beginnt

Huhu ihr lieben. Vor 2 tagen habe ich mit ovus angefangen und heute war er positiv. Laut kalender eigentlich erst nächste woche Dienstag. Aber der körper macht eh was er will ;). Gestern haben wir noch geherzelt :D. Ich bin also gespannt ob es dieses mal klappt. Drückt uns ...

von MumyMelly 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo an Alle :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu folgendem Fall darlegt. Ich habe heute morgen einen Ovu-Test durchgeführt. Ich habe ihn nicht mit dem ersten Urin gemacht. Ich war das erste mal um 7:30 auf dem Klo. Den Test habe gemacht als ich das ...

von sioba30 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Es+6 immer erst am nachmittag deutlicher??

Hallo ich bin Anna mit Bambino Nele-Kristina 19 mon. wir wünschen uns noch ein Kind und testen daher schon einige Monate mit ovu und tempi. Ich teste jetzt seit ES+6 wieder ein mal früh und ein mal nachmittag da ist mir aufgefallen das am Es+6 der test nachmittags sehr ...

von Nele-Kristina 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

woher weiß ich, wann man mit Ovulationstest beginnt, bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind und ich nehme seit Januar `17 die Pille nicht mehr! Bisher klappt es nicht... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßg - im letzten war ich bei 43 Tagen und nun weiß ich nicht, wann ich mit Ovulationstest anfangen soll um überhaupt zu ...

von ann_boeh 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo zusammen Bin hier schon lange im Forum. Bald schon ein Jahr und seitdem noch nie einen Eisprung gehabt. Deswegen bin ich gerade so hibbelig. Ist das nun ein positiver Ovu? Sind 20er-Sensibilität. Das wäre so cool, wenn wir endlich eine Chance auf eine Schwangerschaft ...

von alegria2014 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

von CologneMum 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tja.... war da jetzt ein positiver ovu dabei?

Das frag ich mich... Mittelschmerz habe ich heute den ganzen Tag und sehr spinnbaren ZS. Gestern Abend war der ovu fast positiv und heute Nachmittag schon wieder blasser.... hm... Vielleicht hat es nur angetäuscht und ist nicht gesprungen? Diesen Monat hab ich das erste mal ...

von Floh85 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blinkender Smiley beim Ovu!:-)

Juhu hatte ich letzten Monat noch nicht mal.Heute Abend wird erstmal schön ein Herzchen gesetzt.Und das KinderwunschGel kommt auch zum Einsatz.ach bin ich aufgeregt! Bin mal gespannt wann dann der stehende Smiley kommt.

von Cookie86 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest-noch unsicher...

Hallo ihr Lieben, Ich mache ja trotzdem ich keinen Zyklus habe, seit ein paar Tagen diese Tests. Nun bin ich noch ziemlich unerfahren damit und weiß nicht, wie ich den Strich bewerten soll. Würdet ihr bitte mal schauen und sagen, was das wohl bedeutet. Habe ich einen ...

von Frieda19 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - könnt ihr bitte mal schauen...

Hallo zusammen, ist der Ovu positiv??? Ich traue gerade meinen Augen nicht. Die letzten Zyklen war er an ZT18-19 positiv und heute bin ich bei ZT12.... Liegt es am Tee und an Ovaria Comp? Oder reguliert sich mein Zyklus ein und er wird wieder so, wie vor der Geburt- da hatte ...

von JoMaSu 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.