Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 10.09.2017, 9:00 Uhr

Sonntagsfrühstück

Moin Mädels,
Ich stelle mal ein schönes Sonntagsfrühstück ein! Kaffeemaschine läuft, frische Brötchen und zur Sonntagsfeier mal auch Rührei mit Speck!
Bedient euch!

Ich hibbel mittlerweile an Tag ES+5/6, je nachdem welche App ich bemühe.
Langsam zappele ich, ob und wann die dämlichen SB wieder einsetzen.

Wo steht ihr so? Und was macht ihr heute?

Wir besichtigen nachher ein Haus zum Kaufen. Ich glaube aber, das es unser Budget übersteigt. In unserer Gegend ist aber leider nicht viel zu bekommen, wir suchen seid fast zwei Jahren...

Gruß, Judith

 
4 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von NonosMum am 10.09.2017, 9:18 Uhr

Guten Morgen.
Rührei mit Speck, da greif ich doch gleich mal zu. Danke.

Meine Temperatur ist heute endlich etwas gestiegen. Hoffe morgen geht's nochmal ein bisschen hoch. Wäre ja super, wenn wirklich ein Eisprung war und das Hibbeln wieder beginnt.

Wir machen uns einen ruhigen Sonntag. Versuche noch immer meine Erkältung mal wegzubekommen.
Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Haussuche. Vielleicht passt es ja heute doch.
Einen schönen Sonntag allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Stefbru1 am 10.09.2017, 11:27 Uhr

Guten Morgen. Wir haben heute spät gefrühstückt und machen nun einen faulen Sonntag. Ich bin ca es+4. mal schauen was diesen monat so an Symptomen kommt
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Besichtigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von spanisheye am 10.09.2017, 15:21 Uhr

hallo,

ich bin leider krank. hab seit einigen Tagen bereits Kopf und Gliederschmerzen. seit zwei Nächten noch Fieber dazu. habe Ibus genommen. leider hab ich heute im netz geschaut und gelesen das es die Einnistung verhindern kann. hätte ivh mal lassen sollen. ich vertreibe nun diese Gedanken mal. wenn ein baby zu uns kommen möchte, schafft es sicherlich auch damit.

ich bin nun bei ES +6. diesen Monat hatte ich tatsächlich ein frühen einsprung. laut kalender erst heute. ovus waren aber nicht mehr positiv.

ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von spanisheye am 10.09.2017, 15:31 Uhr

noch zum eisprung: am Freitag bin ich mit UL ziehen aufgewacht, bin die treppe runter und bekam so ein UL Krampf. dachte ah vielleicht kommt doch der "kalrndarische" eisprung (manchmal kann ich ihn spüren, aber nicht immer). aber nach dem einmaligen kurzen Krampf war alles weg. kein ziehen oder schmerz mehr. normalerweise geht das ne weile. war schon eigenartig. kenne ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.