Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 08.09.2017, 10:45 Uhr

Schlechte Nachrichten vom FA

Guten morgen,

Wir haben uns nun dich entschieden weiter zu machen.
Gestern hatte ich einen Termin beim Fa, nachdem ich in der Sommerpause noch an meinem Gewicht arbeiten sollte.
Da meine Mens immernoch nicht von alleine eintrudeln will muss sie mal wieder ausgelöst werden.Letzte Blutung war im Juni,auch mit Medikamenten ausgelöst.

Beim US dann die Nachricht, ein weißer Fleck in der GM, vielleicht Verkalkung, nicht weiter schlimm, aber....

In knapp 3 Monaten ohne Mens hat sich überhaupt keine SH aufgebaut

Die Vermutung meines Arztes evtl. hat sich die SH zurück gebildet aufgrund der unregelmäßigen, nicht vorhandenen Zyklen.Was bedeuten würde, das der Körper sich in den vorzeitigen Wechseljahren befindet.

Man könnte eine Ausschabung vornehmen und dann weiterschauen.Erstmal hat er mir jedoch Medis verschrieben um eine Blutung auszulösen, dann soll ich am ZT 1 kommen und mir Blut abnehmen lassen, er möchte nochmal einen Hormoncheck mach, mit augenmerk auf das AMH.

Anschließend versuchen wir einen Zyklus mit dem langen Protokol mit Menogon HP.

Und dann? Ich habe keine Ahnung was dann kommt und ob wir den KiWu noch erfolgreich abschließen können, aber so wie sich das anhört stehen die Chancen eher schlecht.

Nun seid ihr auch auf dem neuesten Stand der Dinge

Lg Nashu

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten vom FA

Antwort von Nasti4 am 08.09.2017, 13:26 Uhr

Liebe Nashu, kann dir leider nur mal kurz antworten

Es tut mir leid, dass es im Moment so besch... aussieht. Aber bitte lass dich nicht vom AMH wert verunsichern. Ich hatte mit 32 einen Wert von 0,2 mit der Erklärung, kein Kind mehr auf natürlichem Weg. Ok, ist alles anders gekommen. Um die Wechsejahre zu bestimmen müsste das FSH kontrolliert werden. Das ist eigentlich das ausschlaggebende Hormon im Bezug auf die Menopause.

Natürlich hoffe ich, dass du trotzdem auf irgendeine Stimmulation reagierst

Melde mich bald wieder. Dir, Kopf hoch bitte, noch ist nichts verloren

Alles liebe wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom FA

Antwort von Nashu am 08.09.2017, 14:02 Uhr

Hey Nasti,

Danke für deine Antwort.Ich werde die Blutwerte abwarten müssen ind die nächste Stimuliering.Mal sehen was passiert.

Es hört sich alles irgendwie zum an.

Ich hoffe dir ind deinem Krümmel geht es gut?!

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom FA

Antwort von Nasti4 am 08.09.2017, 14:41 Uhr

Mehr als abwarten kannst du wohl nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Kann mir aber vorstellen wie du dich fühlst

Mir und Wutzi geht es ganz gut. Hoffe es bleibt so

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom FA

Antwort von DantesEi am 08.09.2017, 15:15 Uhr

Kinderwunschklinik sagt: amh ist egal. Fsh ist relevant.
Hast du über einen Wechsel in eine Kinderwunschklinik nachgedacht?

Mein AMH war vor 5 Jahren schon eine Katastrophe. Seitdem war ich 5 Mal schwanger! Der sagt gar nichts. Ich bin Ende 30, hab jeden Monat einen Eisprung. Bei leichter Stimulation waren 3 Eier da.

Ich persönlich kann das aus der Kinderwunschklinik also nur Bestätigen. AMH ...ppppfffft . Solange Fsh schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom FA

Antwort von Nashu am 08.09.2017, 18:10 Uhr

Danke euch beiden,

Nein in eine Kiwu Klinik möchten wir eigentlich nicht.Wir hatten gesagt entweder klappt es so oder eben nicht.

Ihr macht mir einwenig Mut.Ich hoffe, dass doch noch alles gut wird.

Und wenn nicht, dann bin ich ja bald Oma


...mit 33....

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.