Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 10.09.2017, 9:17 Uhr

Was haltet ihr von......

Guten Morgen

Was haltet ihr von dem CB Advance Monitor? Habt ihr Erfahrungen?
Freu mich auf Rückmeldungen

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von Lela0302 am 10.09.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen.

Würde mich auch interessieren. Habe den anderen persona... der, der für die Verhütung bestimmt ist.

Kann man ja auch anders rum verwenden ;)

Also ist ganz ok. Mal zeigt er was an, aber wenn der Zyklus länger ist zeigt er keinen Eisprung an.

Zu Verhütung wüder ich ihn auch nicht nehmen, denn er zeigt mir ab zt6 schon rote Tage an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von Sternchen080808 am 10.09.2017, 10:30 Uhr

Guten morgen, ich habe den CB advanced, und immer gut damit zurecht gekommen! Da ich aber nun auf medizinische Hilfe angewiesen bin, nutze ich ihn nicht mehr!

Einziger Nachteil: Teststreifen recht teuer!

Handhabung und Ergebnisse einfach und sicher!
Ich würde meinen auch abgeben, bei Interesse gerne PN!

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von emily2208 am 11.09.2017, 11:28 Uhr

Ich bin in der Testphase und will mal probieren ob es klappt .im Internet steht sehr viel positives viele würden schnell schwanger. Klappt es natürlich nicht das kann man ja so ein wenig abschätzen nach gut Jahr sollte man Glück haben ^^ .aber da wir schon 1 Jahr tüfteln, gebe ich den Gerät 5 Monate *g ....viele schrieben es klappte auf Anhieb *ich will es auch Please

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von emily2208 am 11.09.2017, 11:31 Uhr

Das ist doch das Gerät wo man gucken kann nach fruchtbaren Tagen? Also nach 5 Tagen mens...hab ich am 6ten Tag getestet und es war hoch stand da

...
Mal gucken was heute steht bestimmt wieder hoch ....unf maximal heißt man sollte ^^ herzeln 24 stunden *lol*


.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von Aleco315 am 11.09.2017, 13:19 Uhr

Ich bin 2 mal im 4. Zyklus schwanger geworden mit dem Cb... Also top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von......

Antwort von emily2208 am 11.09.2017, 20:29 Uhr

Woww das klingt gut ...will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.