Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 11.09.2017, 22:03 Uhr

Komische Zykluslänge:(

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt bei ZT 36... Normal habe ich immer eine Zykluslänge so zwischen 29 und 31 Tagen. Hatte aber auch die letzten beiden Zyklen schon eine Länge von 37 & 41 Tagen... Was ich sehr komisch fand... Jetzt bin ich am überlegen mir morgen früh einen test zu holen und zu testen.. Wäre dann ja kein morgenurin... Trotzdem sinnvoll?
Diese Warterei macht einen wahnsinnig :(
Jede Stunde, die meine Mens nicht eintrudelt, mache ich mir unendlich Hoffnung...Auch wenn ich mich absolut nicht schwanger fühle... Und eher denke, dass meine Mens jede Sekunde kommen könnte. :(
Hatte das jemand schon mal, dass der Zyklus immer gleich war und dann auf einmal viel länger wurde?

 
3 Antworten:

Re: Komische Zykluslänge:(

Antwort von nita83 am 12.09.2017, 6:40 Uhr

Hallo wenn die letzten beiden auch länger waren würde ich noch warten bis zum 40 zt.
Denke nämlich das sich ein Zyklus einfach verlängert hat und da eingelebt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Zykluslänge:(

Antwort von sanne87 am 12.09.2017, 8:22 Uhr

Wenn du deinen Eisprung bestimmst, weißt du dann bald in etwa, wann du deine Regel bekommen solltest, da die erste Zyklushälfte, sprich die Hälfte vor dem Eisprung, dafür “verantwortlich“ ist, wenn sich dein Zyklus verlängert. Hoffe für dich, dass du einfach schwanger bist und deine Blutung somit ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Zykluslänge:(

Antwort von Klee am 12.09.2017, 8:40 Uhr

Guten Morgen,
ich hab mittlerweile einen recht regelmäßigen Zyklus. Nicht wie ein Uhrwerk, aber mit Schwankungen von nur ein bis drei Tagen. Ich hatte aber allein im letzten Jahr vier o. fünf deutlich längere Zyklen und zwei kürzere. Ich bin wohl sehr sensibel, was Stress angeht. Ich brauch für einen geregelten Zyklus einen geregelten Alltag. Da spielt soviel rein: Arbeit, Kinder, meine Ernährung, Schlaf, eben innere Anspannung und körperliches Wohlbefinden, selbst die Dauer der letzten Mens (bei kürzeren Tagen ist auch der Zyklus ein bisschen kürzer). Ich hatte auch Zyklus-Aussetzer. Schlichtweg nix nen Monat lang und dann wieder ganz pünktlich, also acht Wochen dazwischen. Mal war die Temperatur in HL, mal eher unten, alles dabei....Die Hoffnung ist gewaltig, ich weiß, und ebenso der Kummer, wenn dann doch die Mens kommt. Da mögen zig Tests negativ sein....Noch dazu reibt einen die Warterei auf.
Mach doch einen Test. Wer weiß? Misst du deine Temperatur? Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2.ÜZ Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Hallo! Mein FA hat mir heute angeboten einen Bluttest zu bestimmen bei dem man sieht ob und wie gut man einen Eisprung hatte. Er macht den Test immer an ZT 21. Mein Zyklus dauert aber nur 25 Tage. Ist die Zyklus Länge dann wohl egal um einen aussagekräftigen Wert zu erlangen? ...

von SoMaFaLe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage wegen kurzer Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja immer eine Zykluslänge von ca. 29 Tagen gehabt, der ES war aber immer sehr spät (ca. ZT19), die zweite Hälfte also zu kurz. Dann habe ich seit der 2. FG im März ab ES Progesteron genommen. Eigentlich soll der Wert zwar okay sein, aber ...

von EinTraumWirdWahr 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge?

Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage an Euch. Letztes Jahr im September habe ich nach 5 Jahren die Mirena entfernen lassen. Seither nehme ich die Pille. Die letzten 18 Monate unter Mirena und in der hormonfreien Verhütungszeit davor war meine Zykluslänge IMMER 26 ...

von Lomima 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage zur Zykluslänge

Hätte da mal wieder eine Frage an die Experten :) Wenn ich einen Eisprungkalender erstelle, ist die Zeit vom Eisprung bis zur nächsten Mens immer 14 Tage. Nur die Zeit vorher variiert und je nachdem wird der Zyklus länger oder kürzer. Ist das richtig so und ist das immer ...

von Emilia4813 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Heute NMT und Frage zur Berechnung der Zykluslänge

Mädels, heute ist mein NMT... Ich bin so aufgeregt!!! Trau mich aber nicht zu testen. Habe schon sooo viele Tetst verplämpert und hier liegt nur noch ein ClearBlue Test mit Wochenbestimmung und den WILL ich positiv sehen! Ich hoffe, dass sich bis Samstag keine PEST einstellt, ...

von Happy0912 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Witzig Zykluslänge

Hi ihr Lieben, jetzt muss ich euch von meiner Entdeckung berichten. wir sind jetzt im 7 ÜZ und da machte ich mir grad Gedanken welchen Zyklus ich den wohl ins App eingeben soll. Ich hatte genau in der Reihenfolge folgende Zyklustage: 30,29,27,30,29,27...soll ich jetzt einfach ...

von Nana1500 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.