Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 11.09.2017, 10:56 Uhr

Hauchzarte rosa linie?SST

Seht ihr nicht auch eine ganz hauchzarte rosa Linie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von emily2208 am 11.09.2017, 11:22 Uhr

-,- mh sehe nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von Lirysa am 11.09.2017, 11:30 Uhr

Sehe leider auch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von nane29 am 11.09.2017, 12:13 Uhr

Huhu

Hatte das auch schonmal kommt meist vom Blitz.... oder ist die linie auch so da ? Aber och weis was du meinst . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von NonosMum am 11.09.2017, 12:20 Uhr

Also ich bilde mir ein, einen Hauch zu sehen. Aber ich vertraue diesen Stäbchen leider nicht. Wo stehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von Cookie86 am 11.09.2017, 13:35 Uhr

Ich bin heute bei ES+10. Ich müsste eigentlich in zwei Tagen meine Mens bekommen.Hier meine Kurve:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte rosa linie?SST

Antwort von Lela0302 am 11.09.2017, 21:13 Uhr

Tut mir leid, kann leider nix erkennen. Das Bild ist aber auch unscharf ...

Deine Kurve... hmmm der Tempi Abfall würde mir etwas Sorgen machen und die Herzen sitzen ja auch nicht gerade perfekt (wenn die App das richtig anzeigt) wissen kannst natürlich du es am besten.

Däumchen sind trotzdem gedrückt.

Vielleicht hast du noch ein besseres Foto??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

von 13Wunschkind0113 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- könnt ihr bitte mal schauen

.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, ...

von JoMaSu 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Ich glaube langsam werd ich echt verrückt. Habe eben einen ovu gemacht. Sieht sehr gzt aus. Dann einen ovu von clearblue. Negativ. Und dann einen sst. (Foto 2.test von unten) Es kam sofort die Linie. Und rosa! Habe daher nochmal einen gemacht. Negativ . Noch einem von einer ...

von justbehappy 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Hey Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Habe heute Morgen bei ES+10 einen PreSense Frühtest vom dm gemacht, der leider negativ war. Jetzt habe ich noch mal drauf geschaut und sehe eine ganz leichte zweite Linie Ich weiß es ist noch ...

von Alex0407 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann mit One Step Sst testen?

Hallöchen :) Ich habe noch einen One Step 10er hier und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen an ES+12/13 sind. Da bin ich nämlich morgen. Bisher habe ich keine SB, die hatte ich seit der FG jeden Monat, also rechne ich morgen nicht mit der Mens... Irgendwie fühle ich mich ...

von püppinella2015 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

von Fräulein Schnürschuh 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

von katja 26 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

von MumyMelly 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.