Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 24.11.2013, 8:50 Uhr

ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

hmmm... nun mache ich mir mal wieder gedanken ob das vll gefährlich für die schwangerschaft sein kann, wenn man ein Krankes Kind zu Hause hat....

andererseits denke ih wieviele Müter es gibt die schwnger sind und mehrere Kinder zu Hause haben - da ist ja immer mal eins krank.....

Körperkontakt zu meiner Tochter kann und will ich auch nicht vermeiden, denn sie ist noch verschmuster als sonst wenns ihr nicht so gut geht und die Nächte musss ich sie nun auch bei mir im Bett haben.... damit ich wenn sie erbricht dabei bin , weil ich angst habe das sie erstickt oderso!

Ja ich wweiss nbin ne Dramaqueen aber ich bin halt der Denkertyp ;)

Mein Mann geht morgen mit unserer Kleinen zum Kinderarzt.
und ich hohle nachher waas aus der Notapotheke

Fiebersaft habe ih da aber leider nix was brechreiz lindert



So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele positive Testerinnen ;)

vielen Dank fürs lesen und vielleicht könnt ihr ja was dazu schreiben :
ob ich nun bedenken haben muss, weil ich Frühschwanger bin?!

Aller liebste Grüsse
Jenny

 
9 Antworten:

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von erlentrillich am 24.11.2013, 9:00 Uhr

Erst mal gute Besserung für deine kleine und ich glaube und denke nicht das du irgendwelche bedenken haben musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von mami_25 am 24.11.2013, 9:12 Uhr

Hy! Mein Sohn hatte Anfang der Woche auch eine Nacht wo er gespuckt hat. Er schlief dann auch bei uns weil ich auch Angst hatte wegen ersticken. ;) ich hab mir keine Gedanken gemacht wegen dem Baby. Ich muss doch meinem Sohn helfen wenn er krank ist. Und wenn was in der früh schwangerschaft passiert, dann sicherlich nicht wegen dem Magen Darm Infekt unserer Kinder. Gute Besserung für deine Tochter! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 9:32 Uhr

Uiiii. Gute Besserung deiner suessen!
Man kann sich ja nicht abschotten als schwangere... Ich glaube das einige Medikamente schädlicher sind als die krankheit an sich.
Ich selber habe wie es aussieht auch Magen Darm :-( anders kann ich mir diese Übelkeit mit Erbrechen und das darmrumoren mit kraempfen und Blähungen nicht erklären!
Viele liebe gruesse!
Schau das die mausi ganz viel trinkt... Und du auch, das falls du dich ansteckst du genug Flüssigkeit zu dir genommen hast :) man soll ja eh viel trinken in der frueh ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von sunshine39 am 24.11.2013, 9:34 Uhr

Hallo Jenny,

Glaube das du dir nicht so viele Gedanken machen musst. Wünsche deiner kleinen alles gute und das sie bald wieder fit ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von Suschi am 24.11.2013, 10:04 Uhr

Kann Dich verstehen, aber reinrational solltest Du keine Angst haben müssen.

Alles Gute dem Kind und Dir herzlichen Glückwunsch zur Sxhwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von ana883 am 24.11.2013, 12:48 Uhr

hi jenny,

die meisten kleinen kinder erbrechen auch bei anderen beschwerden. es muss also nicht zwangsläufig ein klassischer magen-darm erreger dahinter stecken.
wenn aber doch, dann sind es bei den kleinen meist rotaviren, gegen die man als erwachsener immer immun ist.
und läge der etwas unwahrscheinlichere fall vor, dass dein kind einen klassischen viralen oder bakteriellen infekt hat, musst du dir in der frühschwangerschaft eh nicht so große sorgen machen.
in der späteren schwangerschaft kann es durch einen solchen infekt starke darmkrämpfe geben, die mit erhöhter prostaglandin-ausschüttung einher gehen. das kann dann in seltenen fällen den muttermund etwas verkürzen. ist meistens aber auch eher harmlos...

ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.

lg
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von ColdEyes am 24.11.2013, 13:05 Uhr

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Mach dir keine Gedanken, sie sind total unnötig!

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch mal übel krank und das schadet überhaupt nicht, auch Schimmel in der Wohnung nicht, denn noch bekommen sie ja nichts ab. Und sooo viele Frauen übergeben sich am Anfang der Schwangerschaft und da macht sich auch keiner Gedanken - also Kopf aus und sei für deine Tochter da. Ihr eine gute und schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay... danke ich bin nun beuhigter als heute morgen :)

Antwort von EineMama am 24.11.2013, 14:08 Uhr

Ja ich kümmere mich jetzt seh doll um eine Tochter , ist ja klar^^
momentan schläft sie....
mal sehen wie es ihr nach dem Päuschen geht

und lieben dank an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

Antwort von Applebee am 25.11.2013, 11:35 Uhr

Da kann ich dir von meiner 2. SS erzählen.
Unsere Kleine damals einen noro-virus heimgebracht, 2 Tage vor Weihnachten, ich im 5. Monat schwanger.
Hl. Abend 23h ging´s bei mir los, 24h bei meinem Mann. Ich konnte noch nicht mal mehr Wasser für mich behalten.
am 25.12. abends total erschöpft Bereitschaftsarzt angerufen, denn natürlich hatte ich wegen der ss auch bisserl Angst vor dem Austrocknen.
Bekam eine Spritze und konnte wenigstens wieder was trinken.....

Wegen eines magen-darm-Virus passiert der SS nichts. Du solltest nur auf genügend Flüssigkeit achten.

Alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Nacht wahr schlimm....

Da ich seit Gestern ja dass gefühl habe, ich hab zwei Große Bälle vorne dran, war ich gestern Heil froh den Bh abzumachen. In der Nacht wusste ich nicht wie ich schlafen sollte. ;-) tief in der Nacht, wach geworden und soooo ein gefühl von Übelkeit. Temperatur heute früh ...

von Hot_angel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Fieber - wann ins Krankenhaus?

Ich weiß, diese Frage bzw mein Problem gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Aber da ihr auch schon alle Mütter seid... und euch "kenne" ich schon. ^^ Meine Tochter (15 Monate) hat seit donnerstag mittag Fieber. Gestern mittag 38.6, abends dann 39.8 ging mit Paracetamol ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Was für eine Nacht ...

Heute Nacht habe ich meine Mens bekommen, von jetzt auf gleich total durchgeschlagen. Konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen, hab mich dann erst mal übergeben und mein Mann hat mir dann die Erlösung ans Bett gebracht: meine heiß geliebten Dolormin für Frauen :) Wie ich ...

von Amalinta 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Habe heute Nacht...

...von meinem 3. Sohn (geträumt)... Hallo, ich heiße Becky und habe 2 ganz tolle Söhne (3 &fast 8). Bis neulich war ich mir ganz, gaaaanz, gaaanz sicher, dass ich auf KEINEN FALL ein drittes Kind möchte. Zu stressig...zu teuer...zu wenig Platz! Und plötzlich, vor etwa drei ...

von LuLeMama 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschicht?

Also mein Test war ja jetzt positiv. Morgen NMT. Mache morgen früh nochmal einen Test, ob er stärker geworden ist. Arzttermin mache ich so Ende nächster Woche. Letztes Mal habe ich sofort Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Kinderklinik arbeite. Habe keinen ...

von insala 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Heute früh beim aufstehen war er ganz komisch hat gezittert ...ivh also schon gedacht ...toll Fieber... Und beim messen kam dann raus 39,4... Boah und das frühs... Scheint ne fette Erkältung zu sein... Ich warte das Wochenende ab und wenn es nicht besser wird geht es Montag ...

von Schlafmütze11 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Heute Nacht hab ich geträumt..

Ich hätt ein Baby. das war das erste Mal dass ich von meiner ganzen Familie plus 3.Kind geträumt hab. Richtig real. Das macht mich heut morgen etwas traurig. Ich muss z.Z. So oft denken, dass ich jetzt eigentlich schon lang ss wär. ( Hatte 2 Aborte) Wünsch euch ein schönes ...

von Gingi81 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

NMT und Fieber

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt... heute ist NMT und ich hab Fieber bekommen... bleibt konstant bei 38.3 was für meine Verhältnisse schon hoch ist... Welche Auswirkungen kann das denn auf das eintrudeln der Mens oder einer möglichen SS haben? Trau mich ...

von BenMama1979 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Nachtrag vom 13.01.2013 - TEST.....

Hallo , Man leute ihr glaubt es nicht - Deutlicher gehts ja wohl nicht. Versuche heute einen Termin beim FA zu kriegen. Bin total geplättet - und kann gerade nicht mehr schreiben. ...

von Sonneblume200208 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.