Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 16:50 Uhr

jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Heute früh beim aufstehen war er ganz komisch hat gezittert ...ivh also schon gedacht ...toll Fieber... Und beim messen kam dann raus 39,4... Boah und das frühs... Scheint ne fette Erkältung zu sein... Ich warte das Wochenende ab und wenn es nicht besser wird geht es Montag früh zum Kinderarzt...oder wenn es schlimmer wird sind hier in 5 min Autofahrt nen Krankenhaus...

Das ist Ablenkung auf die man verzichten kann :-(

 
19 Antworten:

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von StolzeMamavonJulian am 25.01.2013, 17:02 Uhr

oh nein der arme schatz ... gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 17:06 Uhr

Danke:)
Er hält sich recht tapfer... Kuschelt ganz viel mit seiner Mama :-) legt sich oft auf mich rauf... Haben auch zusammen vorhin fast 3 std Mittagschlaf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von fibi am 25.01.2013, 17:07 Uhr

Oje, ihm alles gute und dir viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 17:11 Uhr

Wird schon er ist ja ein kleiner lieber...will zwar am liebsten auf den arm, aber zwischendurch spielt er auch mal... Und zum Glück trinkt er gut... Gegessen hat er erst zu 4 was aber das dann gut. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von Sonnenschein83 am 25.01.2013, 17:23 Uhr

Gute besserung an den kleinen mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 18:16 Uhr

Auch von mir "Gute Besserung "an deinen kleinen Schatz..Hoffe das Fieber geht wieder runter.ls.Aber sowas kommt immer irgendwie passend zum Wochenende!Kenn ich auch schon.
Doch solang er trinkt und was isst gehts noch.Halte uns bitte auf dem laufenden und wünsch dir keine alzu anstrengende Nacht.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von Monika1980 am 25.01.2013, 18:23 Uhr

Gute Besserung an deinen kleinen Schatz. Und dir ganz viel Kraft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von jadzia am 25.01.2013, 18:34 Uhr

Auch von mir: Gute Besserung!!
Naja, das habe ich aber nicht unbeding mit Ablenkung gemeint ;-DD
Dann doch lieber wieder in die Stadt und Shopping!
Ich wünsche Euch eine gute und vor allen erholsame Nacht.
Melde Dich, wie es ihm morgen geht!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte euch auf dem laufenden ihr lieben :-)

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 19:27 Uhr

Grade hat er gut Abendbrot gegessen und trinkt schön noch deinen Becher leer und dann gibt's ein zäpfchen und ab ins bett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von bibi13011980 am 25.01.2013, 19:47 Uhr

Oje das tut mir leid. Gute besserung deinem kleinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grade hatte er 39,1....

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 19:51 Uhr

Also leider nicht runter... Aber jetzt schläft er und ich hoffe dass es morgen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade hatte er 39,1....

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 20:09 Uhr

Editieren
Ich Weiß das erscheint dir enorm hoch.Hatte das auch schon Mal nach ner Impfung.39,5 und 40,2.Bin damals echt in Panik verfallen.Doch der Kinderarzt sagte dann nur zu mir das Ich bei Fieber allgemein erst ab 39,5 überhaupt Zäpfchen geben sollte und vorher mit Wadenwickel versuchen sollte runter zu kühlen.Ab 40 könnte ich mir dann Gedanken machen.
Mir ist es egal.Ich kann mein Kind nicht leiden sehen und gebe ihm auch ab 38,9-39,00 schon ein Zäpfchen.
Weiß nur das Es eh allgemein, so ist, dass die Tempi abends besonders hoch geht.Hoffe so sehr das Es deinem Liebling morgen wieder besser geht und kann deine Sorgen gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps Nachtrag

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 20:20 Uhr

Hatte dein Schatz ne Impfung bekommen oder hat er eine Erkältung?lf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps Nachtrag

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 20:59 Uhr

Beides...vor 2 Tage Impfung- aber eigentlich sollte erst eine Reaktion in 5 Tage kommen... Aber husten und schnupfen hat er auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps Nachtrag

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 21:17 Uhr

Hm..Also hab gehört das Impfreaktionen immer unterschiedlich sind.Bei manchen früher,bei manchen später und das sie auch unterschiedlich ausfallen sollen.Halt von Kind zu Kind unterschiedlich.Aber das weisst du ja bestimmt bereits.Du warst ja auch krank gewesen.Vielleicht hat sich dein Schatz bei dir angesteckt und der Impf Effekt verstärkt sich durch die Erkältung.Wenns nicht besser ist vielleicht solltest du doch morgen doch mal zum Doc gehen.Gibts denn bei dir ein Kinderkrankenhaus in der Nähe?Lf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps Nachtrag

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 21:20 Uhr

KinderStation ja :-) die kennen uns schon xD ich warte ab ich hatte mich bei ihm angesteckt... Er hatte erst vor 2 Wochen Fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps Nachtrag

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 21:24 Uhr

Mach dir nichts draus.Mich kennen Sie auch.:-)Besser1 Mal zu vielals zu wenig.Na dann hoff ich mal das der Virus bald raus aus Eurem Haus geht..ls
Schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von merrie85 am 25.01.2013, 22:36 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Mann, sowas ist wirklich doof, braucht kein Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt habe ich Ablenkung... mein kleiner Liebling hat fast 40 fieber...

Antwort von Hila72 am 26.01.2013, 9:28 Uhr

Ohje da wünsche ich Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.