Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 25.01.2013, 12:19 Uhr

Glaub Ihr das der Mythos stimmt?

Glaubt Ihr daran das man das Geschlecht eines Babys beeinflussen kann.
Habe einen kleinen Sohn und ein Schwesterchen wäre super.Klar wenns ein Junge wird würde ich mich auch freuen.Hauptsache gesund.
Meine Frage ist nur ob es wirklich daran liegt, ob man jetzt viele Milchprodukte zu sich nimmt.Hab da auch mal gegoogelt danach ,aber auch hier gehen die Meinungen auseinader.Was denkt Ihr darüber?Lf

 
5 Antworten:

Re: Glaub Ihr das der Mythos stimmt?

Antwort von Schlafmütze11 am 25.01.2013, 12:53 Uhr

Nee, glaub ich nicht... Denn der Mann beeinflusst das ob es ein Mädel oder Bub wird... Ich halte mich da eher an die Theorie der Lebensdauer von Spermien...männliche kurzlebig, weibliche langlebig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Studie ist sehr umstritten

Antwort von Bonniebee am 25.01.2013, 13:00 Uhr

Es gibt tatsächlich eine Studie, wonach der Konsum bestimmter Nahrungsmittel (und nicht einmal der gesündesten) das Geschlecht beeinflusst. Angeblich verändert die Art der Nahrung (Eiweiße, bestimmte Kohlehydrate) das Säuremilieu in der Scheide. Andere Wissenschaftler haben diese Studie aber sehr angegriffen, weil man wohl Riesenmengen der angegebenen Sachen essen müsste, um überhaupt eine Wirkung zu haben - und die ist dann immer noch zweifelhaft.

Geh mal davon aus, dass es nicht funktioniert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub Ihr das der Mythos stimmt?

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 13:00 Uhr

Immer die Männer! :-(.schmoll.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Studie ist sehr umstritten

Antwort von SandraL am 25.01.2013, 13:03 Uhr

Naja bei meinem Mann gibts Mädels und Jungs in der Familie.Das heisst wohl 50/50.Mal schauen.
War auch nur mal ne Frage weil man soviel darüber hört und spricht das man dies beinflussen könnte.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub Ihr das der Mythos stimmt?

Antwort von Isa1005 am 25.01.2013, 13:14 Uhr

Und was sollen Milchprodukte bewirken? Junge oder Mädchen? Wenn Junge, dann hat's bei mir wohl gestimmt. Ist allerdings bei 50/50 auch nicht so schwer. :)

Ich glaube auch wenn dann eher an die Schnelligkeit und Haltbarkeit der Spermien. Das könnte bei uns auch hinhauen. Nach meiner Zykluslänge damals, müsste ich an dem Tag oder danach meinen ES gehabt haben.

Ich habe aber auch schon gelesen, dass ein eher saures Scheidenmilieu Mädchen begünstigen soll, weil das die X-Spermien wohl besser vertragen als die Y. Die sterben da wohl schneller ab. Zu viel sollte es dann aber trotzdem nicht sein, weil dann gleich alle absterben. :)

Ich glaub da eher immer nicht so an diese ganzen Theorien. Ist immer 50/50. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.