Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 24.01.2013, 22:42 Uhr

Ovu

Sooooo der heute war richtig schön positiv. Ich schnapp mir jetzt meinen Mann und auf geht's.

Liebe Grüsse

emi

 
2 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Killakirsche am 25.01.2013, 6:08 Uhr

Mein CBM scheint nur ganz oder gar nicht zu kennen. Nach dem positiven Ovu ist der CBM von nur einem Balken gleich auf drei mit Es-Symbol. Und ich dachte schon das Teil ist kaputt, da der das noch nie angezeigt hat *hihi*

Heute Abend wir noch am fleißig gebastelt.

Liebe Grüsse

emi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Monika1980 am 25.01.2013, 15:16 Uhr

Ja super siehst du.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Schnapp dir deinen Mann und los geht´s mit den .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal ovu

hab gerade nocheinen gemacht der war ganz negativ gestern aber leicht rosa. Ich kappier das nicht für den eisprung tag war es gestern aber noch zu früh da ich heute bei zt11 bin. Ahhhhhh ich denk das ist so einfach wie ein ss test.

von bibi13011980 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

So mädels ich bin jetzt bei zyklustag 10 mein ovu war heut schon mit einem zarten 2. Strich versehen. Da ich das erste mal ovus benutze hab ich jetzt ne frage. Wie viele tage kann es jetzt noch dauern bis zum eisprung oder kann man das nicht ...

von bibi13011980 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Habe mich dazu entschlossen diesen Zyklus mal die Clearblue Ovulationstest auszuprobieren. Hoffe das es gleich klappt. Wie sind eure Erfahrungen? War geschockt über den Preis in der Drogerie 25€ für 7 stk. Habe im Internet günstigere Anbieter gefunden und habe mir gleich drei ...

von biene369 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nici1966...nochmal wegen ovu!!?

Hey, du ja mir ist das auch aufgefallen dass die Linien recht schwach sind, aber dafür sind die bei mir gleichbleibend positiv seid gestern(+ heute) . Ein Tag davor war er negativ bzw schwächer. Und ich bin heute es+8/9 bzw kann ich nicht 100%ig sagen...laut Kalender eher 9 ...

von Schlafmütze11 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an die ovu-spezialisten, bitte helft mir kurz...

Hi leute, Hab zum ersten mal ovus probiert und zwar Gestern Zt 10 leicht positiv und gv spaet abends, auch tempiabfall und spinnbaren zs Heute Zt 11 fett positiv, kein gv moeglich, und ebenfalls spinnbaren zs So, meine frage, ist der ES nun heute da fett positiv, oder kann ...

von fibi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo ihr lieben ich hab mal gehort das die billig ovulationstests eine leicht zweite linie zeigen egal wann man testet also immer? Ich teste seit einer woche mit dem Ergebniss leichter linie zwei tage lang dann dicke fett linie vor zwei tagen und gestern ganz schwach heute gar ...

von steffialtin 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUS-CB digital, es lohnt sich!!!!!

Hallo Mädels, ich war ja auch ganz lange hier im Forum. Haben 2 Jahre versucht, schwanger zu werden und hatte auch leider 2 FG in dieser Zeit. Hab auch manchmal mit den billigen Ovus getestet, immer zur gleichen Uhrzeit irgendwann am Nachmittag und dieses Striche raten ging ...

von san1611 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger...

Guten morgen frage steht ja oben habe vom fa monchspfeffer verschrieben bekommen da mein zyklus so lang ist zusätzlichmache ich ovulationstests um zu sehen wann und ob ich uberhaubt einen Es habe mich wurde interesieren wie es bei euch war und wie ihr erneut schwanger wurdet? ...

von steffialtin 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Unerfahren

Hallo an alle OVU-Fachdamen Ich hätte da mal gerne ein Problem wir benutzen diesen Monat zum 1.x OVU Tests und egal wann ich da drauf puller, es zeigt sich immer nur eine hauchdünne und mit blosem ...

von märz222010 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.