Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 24.01.2013, 19:17 Uhr

Besteht überhaupt eine Chance?

Was meint Ihr?Besteht überhaupt eine Chance auf Zwillinge, wenn es in beiden Familien der Partner keine Zwillingsgeburten gibt?
Mein Schatz würde zwar die Hände über dem Küfou zusammenschlagen und nur noch ohje, ohje denken doch bei mir sieht das anders aus.
Klar würde dies doppelt so anstrengend und doppelt so viel Aufmerksamkeit bedeuten wie mit einem Kind, aber finde es gibt nichts Schöneres auf der Welt als Kinder.
Selbstverständlich erst mal schwanger werden und sich überhaupt über ein weiteres Baby freuen dürfen.Dies ist mir schon klar.
War auch nur mal rein Neugier halber,ob dies überhaupt möglich ist.lf

 
11 Antworten:

Bin nur verdammt hibbelig zur Zeit

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 19:35 Uhr

Bin einfach nur extrem hibbelig und dann kommen mir solche obrigen Fragen in den Kopf.Mensch ich will endlich schwanger werden nach 9Üz.......bin langsam auch am verzweifeln.Es reicht langsam mit der ewigen Warterei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.

Antwort von pingelfee am 24.01.2013, 19:37 Uhr

Warum denn nicht?!?!?!?!?!?

Und wenns 2 Mal hintereinander passiert, guckt man ganz doof. Glaub mir!!!! ;-)))))

Auch wenn es noch nirgendwo in der Familie vorkam.....

Und ja, ich habe Angst vor der 3. Schwangerschaft....

ICH würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen, während der Schatz happy wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 19:43 Uhr

Ging mir einfach nur mal im Kopf rum.Glaube brauche mal ne kleine Auszeit von hier.ls.Es tut mir wahnsinnig gut hier einfach mal zu schreiben aber auf der anderen Seite zieht es mich auch irgendwie runter und ich komme noch mehr ins grübeln.Dank dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von pingelfee am 24.01.2013, 19:46 Uhr

Das Gute ist, man hat nichts in der Hand ;-)

Selbige oben befragte muss ich nun mal ins Bett stopfen. Ich bin erkältet, übellaunig und an ZT 9 noch 12 Tage von meinem ES entfernt.

Üä!

Ich wurde jetzt in ÜZ 9 komischerweise ruhiger. Ich kann das nicht beschreiben. ICh bin gedanklich wieder freier.

Vielleicht ist es ganz gut, dass es noch nicht klappt bei mir. Wer weiß.
Hinterher werden wir sagen, dass DAS der richtige Zeitpunkt war, als das /die Kind/er bei uns einzogen.

Zwillinge an sich sind ein geiles Erlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja.

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 19:50 Uhr

Der richtige Zeitpunkt...wahre Worte..
Das mit den Zwillingen kann ich mir gut vorstellen.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von April.lis am 24.01.2013, 20:00 Uhr

Ja klar, die Chance besteht immer. Entweder werden zwei in einem Zyklus gereifte Eizellen befruchtet oder Mutter Natur entscheidet, dass sich das befruchtete Ei teilt. Das kann jedem passieren :-)

Wünsch dir viel Glück!!!

So einen Gedanken hatte ich vor einiger Zeit auch. Nur gehen wir das 3. Kind an und wir sind beide "Vorbelastet" :-). Für uns wäre es der Supergau, aber solange ich die Schwangerschaft lang genug halten kann, soll's mir recht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 20:10 Uhr

Wünsche es dir von Herzen das du Sie diesmalhalten kannst.ls.Vielleicht dann sogar doppelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von April.lis am 24.01.2013, 20:24 Uhr

Danke

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich war bisher zweimal schwanger und habe beide auch ausgetragen, aber mit viel Müh' und Not! Ein Kind kam 9 Wochen nach wochenlanger strikter stationärer Bettruhe auf die Welt. Beim anderen habe ich mich zu Hause geschont .... Bei zwei macht mein GMH sicher noch weniger mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 20:34 Uhr

Achso.Aber angenommen es kommt so,der Fa wusste doch in beiden SSW-von deinen Schwierigkeiten.Dann hätte er ein extremes Auge auf dich!! .Wenn du positiv denkst,und daran glaubst, schaffst du auch so eine SSw.Du hättest ja sicherlich auch Hilfe in der Familie,die dir unter die Arme greifen würd oder nicht ?lf.
Wünsche dir auf jeden Fall "Alles Gute" fürs nächste Kind und das es bald möglichst klappt.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von April.lis am 24.01.2013, 20:45 Uhr

Klar. Das würden wir mit Optimismus, Kontollen und Hilfe schaffen.

Beim ersten habe ich mir übrigens sehr Zwillinge gewünscht. Ich finde Zwillinge einfach total spannend .... (war damals in Pädagogik mein Abi Prüfungsthema - seitdem faszinieren mich Zwillinge :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht überhaupt eine Chance?

Antwort von mf4 am 24.01.2013, 22:12 Uhr

1 von 85 Frauen bekommt Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.